Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah8924 am 18.06.2021, 8:03 Uhr

Zyklus nach fehlgeburt 23 ssw

Hallo, ich hatte am 3.5 eine stille Geburt in der 23ssw aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz.Hat jemand die gleichen Erfahrung auch schon machen müssen? Wie kann mann seinen Zyklus unterstützen,dass ein ein Eisprung wieder kommt? Lg Sarah

 
1 Antwort:

Re: Zyklus nach fehlgeburt 23 ssw

Antwort von LisaSara92 am 19.06.2021, 7:46 Uhr

Hallo liebe Sarah,
das tut mir sehr leid mit deinem Baby, wir mussten am 27.5. in der 21.SSW unseren kleinen Engel gehen lassen...

Mit der Plazentainsuffizienz kenn ich mich leider nicht aus - hattest du denn bislang schon deine erste Periode?

Mir hat letztes Jahr bei einem sehr unregelmäßigen und langen Zyklus ohne erkennbaren Eisprung Mönchspfeffer und Clavella geholfen - allerdings würde ich da ggf mit deinem Frauenarzt nochmal Rücksprache vorher halten, was man nach einer stillen Geburt nehmen kann.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.