Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria1996 am 12.06.2021, 10:06 Uhr

LH Test bei Rest HCG

Hallo,

hab ja letzten Samstag erst positiv getestet mit CB Digital (2-3 Wochen) und am Sonntag setzte dann eine leichte Blutung ein, welche sehr stark wurde und jetzt fast zu Ende ist.

Jetzt wollte ich heute meinen HCG Wert kontrollieren mit einem 25er Test - dieser ist noch (blass) positiv, der LH Test dazu ist stark positiv.
Dieser schlägt jetzt vermutlich aufgrund des Rest HCGs an oder was meint ihr?
Bild ist anbei.

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: LH Test bei Rest HCG

Antwort von Katha213 am 12.06.2021, 11:13 Uhr

Tut mir leid, dass ud so enttäuscht wurdest!

Das würde ich jetzt auch mal vermuten, dass das am Hcg liegt. Meine Ovus waren nach meiner FG in der 6ten ssw noch 10 Tage lang positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test bei Rest HCG

Antwort von Viktoria1996 am 12.06.2021, 11:19 Uhr

Danke, mittlerweile denke ich wieder positiv und freue mich auf den nächsten Versuch

Okey, dann werd ich einfach nächste Woche nochmal ‚kontrollieren‘ - danke für deine Erfahrungen - drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test bei Rest HCG

Antwort von Katha213 am 12.06.2021, 13:56 Uhr

Danke! Die auch viel Glück für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test bei Rest HCG

Antwort von Viktoria1996 am 12.06.2021, 18:49 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.