Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malea93 am 25.06.2021, 21:17 Uhr

Ovu variieren innerhalb Zyklus

Hallo ihr Lieben

Nach meiner FG bin ich nun am Zyklustag 22 angekommen jedoch hatte ich keinen wirklich positiven Ovu.

Da mir die Ovus ausgingen habe ich erst ab dem 17. Tag gemessen. Normalerweise, vor der FG hatte ich einen normalen sehr regelmässigen Zyklus von 28-29 Tagen, ES laut Ovu (waren immer deutlich positiv) an Tag 12-14.

Nun habe ich so eine komische Ovu-„Kurve“ und weiss echt nicht ob def ES vielleicht doch schon vorher war? Zervix passt auch nicht zu ES am 21. so wie es mir die Premom App anzeigt.

Aber falls der ES vorbei ist wieso habe ich so LH Schwankungen innerhalb des Zyklus? War das bei euch auch so?

Rest HCG kann ich ausschliessen. SST und Ovu zeigten ab Tag 9 gar nichts mehr an.

Ach irgendwie verwirrt mich das etwas. Ich kenne es nur das die Linie konstant störker wurde bis zum ES und dann rapide sank aber so Schwankungen verwirren mich ehrlich gesagt wirklich etwas.

Lg Malea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu variieren innerhalb Zyklus

Antwort von Katha213 am 26.06.2021, 8:20 Uhr

Hallo Malea,

Mein erster Zyklus nach der FG ist gerade vorbei u d ich bin wieder an zt2 angekommen.
Ich hatte im letzten Zyklus, also direkt nach der FG auch keinen richtigen pisien Ovu und auch keinen Es.
Mein FA hatte mir auch gesagt, dass der erste Zyklus total unvorhersehbar werden kann. Man sich da also keine großen Gedanken machen soll und es auch normal ist wenn da vielleicht noch kein ES kommt.

Ich drücke uns die Daumen, dass es sich schnell wieder einenpendelt und wir auch bald wieder positiv testen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu variieren innerhalb Zyklus

Antwort von aomame84 am 28.06.2021, 20:16 Uhr

Bei mir gabs im ersten Zyklus direkt nach der FG keinen Eisprung. Erst wieder nach der ersten Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu variieren innerhalb Zyklus

Antwort von Malea93 am 28.06.2021, 21:20 Uhr

Danke ihr zwei :)

Puh dann hoffe ich doch dass der nächste Zyklus wieder normal ist und ich auch einen ES haben werde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.