Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 29.06.2021, 19:30 Uhr

Diagnostik Gerinnung Thrombophilie Humangenetik

Ich möchte das nach der 2. FG nun auch machen, zumindest erstmal Gerinnung. Obwohl die Ärzte sagen, 2 FG wäre noch "normal" und müsste nicht weiter untersucht werden. Ich glaube nicht an solche dummen Zufälle. Andere Frauen bekommen 3 gesunde Kinder ohne eine einzige FG.
Du machst das genau richtig. Lass alles abklären, es kann womöglich eine erneute FG und erneutes Leid verhindern..

Mich würde deine Frage ebenso interessieren und ich warte mit dir auf Erfahrungen von anderen hier.

Dir wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.