Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathri am 04.01.2022, 12:34 Uhr

Ausschabung wirklich notwendig?

Ich glaube das kannst nur du entscheiden was das beste für dich ist. Mein hcg ist tatsächlich auch gestiegen obwohl ich da schon wusste dass es ein MA ist. Das kommt vor wenn der Körper das einfach noch nicht verstanden hat dass dort nicht alles intakt ist. Ein natürlicher Abgang kann denke ich sehr lange dauern.
Ich wollte unbedingt eine Ausschabung vornehmen zu der mir auch geraten wurde. Ich hatte mir aber auch 2 Meinungen eingeholt dass wirklich ein MA vorliegt und dann habe ich einen kurzfristigen Termin gemacht. Der Schmerz saß zu tief und ich wollte da einen Haken hinter machen und das was da war nicht weiter in mir herumtragen sondern die Last loswerden. Der Eingriff war nicht so schlimm, die psychische Last ist immer die Größte nach einer FG.
Bei mir ist alles gut verheilt, ich hatte kaum Schmerzen und habe dann nach ca 40 Tagen die erste normale Regelblutung bekommen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Du schaffst das, egal wofür du dich entscheidest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.