Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami2019! am 02.01.2022, 23:24 Uhr

Ausschabung wirklich notwendig?

Danke für deine Nachricht:)

Eigentlich sind keine starken Abweichungen möglich! Der ES könnte theoretisch schon ein paar Tage nach hinten gerutscht sein, da der SST auch erst spät ganz schwach positiv war (bei ES+12/13) normal müsste der Schnelltest ja früher greifen!

Andererseits hatten wir nur einen Versuch und ich hatte davor einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tg. (FA rechnet ja mit 28 Tg.) Und habe den ES mit Ovutest bestimmt…. Daher kann es sich allerhöchstens um so 5-7 Tage handeln! Dann wäre ich bei 6+3/ 6+5 oder sowas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.