Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katie93 am 29.12.2021, 8:30 Uhr

FG vor 3 Wochen - OvuTest positiv?

Hallo ihr lieben

Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine FG ende der 6SSW. Kontrolle beim FA vor 1 Woche war gut, alles sei für eine erneute SS bereit, Folikel waren bereits am Eierstock zu sehen. HCG war noch bei 9 und wird Anfang Januar nochmals kontrolliert. Nun habe ich heute aus Interesse 1 ST und 3 OvuTests (10er/20er/25er) gemacht. ST klar negativ und bei den OvuTests hätte ich positiv gesagt. Da ich allerdings mit den OvuTest noch überhaupt keine Erfahrung habe, wäre ich mal um ein paar „Expertinnen-Erfahrungen“ froh
Ich danke euch vielmals und ganz liebe Grüsse!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: FG vor 3 Wochen - OvuTest positiv?

Antwort von Jenny9010 am 03.01.2022, 15:45 Uhr

Sorry für die späte Antwort.

Aber ich würde sagen er ist definitiv positiv also hast du ein eisprung gehabt.

Drücke dir die Daumen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG vor 3 Wochen - OvuTest positiv?

Antwort von Katie93 am 03.01.2022, 16:10 Uhr

Ich danke dir vielmals für deine Antwort, lieber später als keine zu erhalten

Ich habe dann noch 3 weitere Male gestestet. Das Bild oben links, ist dass, welches bereits im Beitrag drin ist.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell sich der Körper nach gewissen Erfahrungen so schnell selber wieder „herstellen“ kann!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.