Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy2020 am 28.12.2021, 11:05 Uhr

Angst/durcheinander

Hallo ihr lieben,ich hoffe ihr habt weihnachten alle schön verbracht.

Ich bin die letzten tage sehr verunsichert.kurz zu mir,ich hatte im april eine eileiterschwangerschaft,die mit einer bauchspiegelung und ausschabung endete.eileiter ist erhalten geblieben,ursache nicht gefunden.

Jetzt haben wir diesen monat geherzelt genau am eisprung tag(mit ovu getestet)seit ca einer woche habe ich leichtes ziehen in dem operierten eileiter.meine periode ist bis jetzt noch nicht da.ich habe solche angst,das es wie im april wieder endet.mein gefühl sagt mir wie beim letzten mal auch schon das es geklappt hat.aber dieses leichte ziehen in dem eileiter macht mir solche angst.einen test habe ich noch nicht gemacht.
Vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung und kann mir was dazu schreiben.
Sorry für den langen text.
Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Angst/durcheinander

Antwort von Lilalove am 28.12.2021, 15:41 Uhr

Ich hatte im Juli eine Elss, jetzt bin ich auf natürlichem weg wieder schwanger. Aktuell 7. Woche

Ich dachte vor meinem Frauenarzt Besuch das ich tot umfallen vor Angst, aber es ist wie ein Wunder an die richtige Stelle gewandert

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Es ist einfach schrecklich, diese Ungewissheit.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir jetzt auch richtig sitzt

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/durcheinander

Antwort von Amy2020 am 28.12.2021, 15:46 Uhr

Das tut mir sehr leid,das du das auch schon durch machen musstest.
Aber umso mehr freue ich mich für dich das es diesmal an dem richtigen Ort ist herzlichen Glückwunsch

Danke dir,das ist sehr lieb von dir.
Ich hab jetzt doch einen schwangerschaftstest gemacht und er war wie ich mir schon dachte positiv.
Diese Ungewissheit macht mich echt fertig.meinem partner habe ich noch nichts gesagt. Wie hast du das gemacht?ihm direkt bescheid gesagt?
Ich bete und hoffe einfach,daß es diesmal alles gut wird.

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/durcheinander

Antwort von Lilalove am 28.12.2021, 15:49 Uhr

Ja, ich habe ihm gesagt das ich jetzt einen Test machen werde, aber ich mich sowieso sicher bin das er positiv ist.

Ich habe dann aus Angst erstmal sehr viel geweint, aber er war immer für mich da

Hast du schon beim FA angerufen?
Ich sollte am nächsten Tag gleich kommen, HCG Kontrolle und ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/durcheinander

Antwort von Lilalove am 28.12.2021, 15:49 Uhr

Ach ja, und lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/durcheinander

Antwort von Lisaflower am 28.12.2021, 16:53 Uhr

Liebe Amy,
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/durcheinander

Antwort von Amy2020 am 28.12.2021, 19:04 Uhr

Nee,hab noch nicht angerufen.ich hab echt angst.beim letzten mal war ich nur am heulen bei jedem termin.dein arzt wollte dich direkt sehen?wow damit hätte ich nicht gerechnet. laut meinem letzten eisprung ist es noch ganz frisch.wann hast du denn das erste mal getestet?
Hattest du auch ziehen an der seite wo du die op hattest?

Oh schön,das dein Partner so für dich da war.
Meiner war beim letzten mal auch für mich da,aber schon etwas überfordert..

Ich danke dir sehr das du mir antwortest vielen vielen Dank für deine Erfahrungen die du mit mir teilst

Danke schön,aber ich freu mich nicht wirklich.die Angst ist da leider im Moment größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/durcheinander

Antwort von Lilalove am 30.12.2021, 8:39 Uhr

Ich habe am Tag meiner eigentlichen mens positiv getestet.
Der Arzt sagt damals zu mir, ich solle dann gleich anrufen, es wird mir dann Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Und das solange, bis man die Fruchthöhle am Ultraschall sieht.
Eine engmaschige Kontrolle, dass im schlimmsten Fall der Eileiter nicht zu stark beschädigt wird.

Ich drücke dir wirklich aus tiefstem Herzen die Daumen, denn ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Man kann sich wirklich nicht freuen, solange man keine Gewissheit hat.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/durcheinander

Antwort von Amy2020 am 30.12.2021, 12:46 Uhr

Vielen vielen dank nochmal.
Leider ist mein Arzt noch im Urlaub.kann erst nächste Woche nochmal anrufen wegen nem Termin.
Ich freue mich echt total für dich,das alles gut aussieht.ich hoffe das es so bleibt und du dein Wunder in die Arme nehmen darfst.

Für mich ist das alles sehr unwirklich im moment noch.gerade weil ich zwischendurch so ein ziehen auf der op seite hatte.ich hab auch erst getestet als meine periode überfällig war.
Naja für mich heißt es erstmal weiter warten..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.