Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie1 am 23.12.2021, 10:16 Uhr

GV ohne Kondom nach FG

Hallo zusammen,

eine Frage an euch:

Ich hatte vor zwei Wochen eine natürliche FG in der 13.SSW, dh ich habe die kleine Geburt zu Hause erlebt. Der Wochenfluss hörte nach 12 Tagen auf (8 Tage davon waren Schmierblutungen) und wir hatten GV ohne Kondom. Allerdings habe ich heute, am Tag nach dem GV) auf einmal wieder Schmierblutungen. Jetzt mache ich mir ziemliche Gedanken bezüglich der Infektionsgefahr aufgrund der Wunde, da wir GV ohne Kondom hatten. Wie hoch ist die Gefahr da nun wirklich? Was kann ich tun?
Kennt sich jemand aus?

Viele Grüße
Ilvie

 
2 Antworten:

Re: GV ohne Kondom nach FG

Antwort von Ylvie1 am 23.12.2021, 10:20 Uhr

Um es deutlicher zu machen:
Fehlgeburt: vor 14 Tagen
Wochenfluss: 12 Tage (davon 8 Schmierblutungen)
Geschlechtsverkehr am 13. Tag nach FG (also 1 Tag ohne Blutung)
Am 14. Tag nach FG (also am Tag nach GV) wieder Schmierblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV ohne Kondom nach FG

Antwort von Anni1500 am 23.12.2021, 10:45 Uhr

Dein Verlust tut mir leid. Deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich kann da immer nur raten einmal beim gyn an zu rufen. Meist können die es noch während des Telefonats klären und du hättest eine Sorge weniger. Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.