Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katie93 am 29.12.2021, 8:30 Uhr

FG vor 3 Wochen - OvuTest positiv?

Hallo ihr lieben

Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine FG ende der 6SSW. Kontrolle beim FA vor 1 Woche war gut, alles sei für eine erneute SS bereit, Folikel waren bereits am Eierstock zu sehen. HCG war noch bei 9 und wird Anfang Januar nochmals kontrolliert. Nun habe ich heute aus Interesse 1 ST und 3 OvuTests (10er/20er/25er) gemacht. ST klar negativ und bei den OvuTests hätte ich positiv gesagt. Da ich allerdings mit den OvuTest noch überhaupt keine Erfahrung habe, wäre ich mal um ein paar „Expertinnen-Erfahrungen“ froh
Ich danke euch vielmals und ganz liebe Grüsse!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.