Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plümchen am 27.12.2021, 7:06 Uhr

Verunsichert und niemand will helfen

Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile nur noch verzweifelt und habe Angst. Dieses Jahr war für mich und meinen Mann eine Achterbahn. Im Sommer der Traum einer Familie 2 Wochen später 8ssw. Traum geplatzt.
Jetzt hoffe ich das es endlich geklappt hat aber ich habe Angst was wenn doch nicht.
Ich war dieses Jahr sehr oft im Krankenhaus hatte OPs und Co. Am 14.09.21 war die ausscharbung in der 8 ssw. Da ich nicht abgeblutet habe und der embryo schon fest eingenistet war. Seit diesem Tag hatte ich keine Periode mehr bis zum 3.12.21-9.12 natürlich haben sofort alle Sirenen geläutet und wir haben mit Ovus und app alles in Bewegung gesetzt (3Tage pos. Ovu 17-19.12, lt app 15.12 ) seit dem 18.12 hab ich mit übelkeit(ganztägig) , ab und an ziehen im unterleib und etwas höher so ca unterste rippen, mal mehr mal weniger, empfindlichen brustwarzen, Schlaflosigkeit und Müdigkeit und rückenschmerzen zu tun. Ansich ja schon die Anzeichen dafür das es geklappt hat. Heute war nach einem Rechner der erste Tag zum testen. Ergebnis war negativ. Nun habe ich einfach nur noch größere Sorgen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

 
3 Antworten:

Re: Verunsichert und niemand will helfen

Antwort von Lilalove am 27.12.2021, 8:28 Uhr

Also 3 Tage nach eisprung kann man noch keine Symptome haben.
Das hat ja aber nichts damit zutun das du jetzt trotzdem schwanger sein kannst. Ich würde in 2 Tagen nochmal mit morgen Urin testen, und schauen was rauskommt.

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und niemand will helfen

Antwort von Plümchen am 29.12.2021, 6:15 Uhr

Hi ich wollte einmal bescheid geben ich hab eben getestet und er ist positiv
Danke für deine Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und niemand will helfen

Antwort von Lilalove am 30.12.2021, 8:33 Uhr

wow toll, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.