Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancinggirl am 24.12.2021, 5:27 Uhr

Schwangerschaftstest negativ

Hallo ich hatte vor 32 Tagen meine erste Periode nach Ausschabung diese kam auch pünktlich nach 28 Tagen nach dem Eingriff nun bin ich also 4 Tage überfällig zur 2ten Periode aber der schwangerschaftstest zeigt negativ kann eine Schwangerschaft trotzdem vorliegen oder braucht es nun einfach Zeit bis die Periode regelmäßig kommt ?

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftstest negativ

Antwort von Anni1500 am 25.12.2021, 21:29 Uhr

Dein Verlust tut mir leid meist dauert es bis der Körper sich wieder eingespielt hat. Wenn der Test negativ ist, dann wirst du wahrscheinlich nicht schwanger sein. Ansonsten Versuch es 2 Tage später noch einmal. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.