Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carolin.s  am 18.10.2021, 17:23 Uhr

10 ssw Fehlgeburt/ Missed Abortion

Hallo danke erstmal für deine liebe Antwort
Es tut mir sehr leid, dass du das auch durchstehen musstest. Diese Leere die du hattest fühle ich sehr mit. Ich versuche grad mich so gut wie es geht abzulenken, auch wenn es mir nicht immer gelingt. Ich spreche viel mit meinen Partner dadrüber und bauen uns gegenseitig auf. Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.