Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 05.10.2021, 6:10 Uhr

Genervt, sauer und traurig

Mich nervt dieses Auf und Ab der Gefühle. Nachdem sich der Zyklus so schlecht interpretieren ließ, ist er jetzt doch eindeutig. Obwohl wir wieder alles gegeben haben, fällt die Temperatur munter und damit auch meine Laune. . Ich weiss nicht ob ich heulen oder wütend sein soll.

 
4 Antworten:

Re: Genervt, sauer und traurig

Antwort von Oekoliesel am 05.10.2021, 6:12 Uhr

Hier das Ergebnis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt, sauer und traurig

Antwort von Bedo am 05.10.2021, 11:39 Uhr

Sei nicht traurig.. ich bin neu hier und hatte letzten Donnerstag eine FG. Ich hoffe dass bei dir auch bald alles in Ordnung ist. Denk positiv und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt, sauer und traurig

Antwort von BabyBoy20 am 05.10.2021, 17:55 Uhr

App löschen. Kurzurlaub buchen und einfach mal was unternehmen, was euch Spaß macht. Und wenn das ein Cocktailabend mit Freundinnen ist, dann mach es!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich das einfacher sagt als es ist. Aber nur weil man sich ständig wahnsinnig macht, geht es leider auch nicht schneller. Im Nachhinein gesehen, tut es mir Leid, dass sich bei uns so lange alles ums Schwanger werden gedreht hat und wir in der Zeit auf so viel verzichtet haben bzw. nicht gemacht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt, sauer und traurig

Antwort von leamaus479 am 05.10.2021, 21:42 Uhr

Mhm, ich hatte auch oft einen Abfall der Temperatur, sogar in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin. Das wird durch einen Anstieg des Östrogens ausgelöst (war bei mir mit viel Ausfluss verbunden). Danach ist die Kurve wieder hoch gegangen. Du bist ja erst bei ZT 19 oder? Sonst fällt die Temperatur ja erst kurz bevor die Periode einsetzt, so war es jedenfalls bei mir.
Es wird schon den richtigen Zeitpunkt für eine erfolgreiche Befruchtung geben, nicht den Mut verlieren. Da spielt so viel zusammen, selbst wenn man das Gefühl hat alles gegeben zu haben, so muss eben alles passen. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.