Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carolin.s  am 08.10.2021, 23:12 Uhr

10 ssw Fehlgeburt/ Missed Abortion

Ich finde es lieb von dir, dass du dich extra um mir zu antworten hier angemeldet hast Dankeschön dafür Es freut mich zu hören das bei dir dann alles gut gegangen ist Deine liebe Worte waren sehr schön zu hören. Ich bin erstmal noch krankgeschrieben worden. Meine Frauenärztin meinte ich soll mir Zeit nehmen die zum trauern brauche. Auf arbeit zurück zukehren wird komisch sein. Auch wenn ich mein Job liebe wird es wahrscheinlich nochmal hochkommen. Der Weg wird erst mal hart, aber nach jeder Dunkelheit kommt Licht Ganz viel liebe an dich zurück und nochmal danke für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.