Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lillymal3  am 08.10.2021, 10:23 Uhr

Utrogest und brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben
Ich bin ssw 7 und nehm seit der 4 ssw einmal abends utrogest vaginal . Bis jetzt hatte ich dann immer weißlich bis gelblichen Ausfluss . Jetzt sind wir seit einer Woche im Wander Urlaub und seit gestern morgen habe ich immer wieder mal beigen bis bräunlichen Ausfluss . Mal in der Slipeinlage mal am Toilettenpapier. Jetzt hab ich heute auch leichtes Unwohlsein und immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Kann das vom Wandern und/oder vom utrogest. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat beruhigende Worte für mich. Heute schöne ich mich und gehe nicht mit wandern. Man macht sich soviel Gedanken nach einer fg und merkt jedes ziepen
LG

 
2 Antworten:

Re: Utrogest und brauner Ausfluss

Antwort von SternchenLeon am 08.10.2021, 21:12 Uhr

Hallo,

ich bin nach 2 FG aktuell auch wieder schwanger in der 12 Woche und nehme Utrogest abends. Versuche dich nicht so verrückt zu machen, bräunlicher Ausfluss hatte ich auch und immer Mal wieder leichtes Ziehen kann auch vom Wachstum der Gebärmutter und der Muskulatur kommen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan mit dem nicht verrückt machen, ich mache mir auch bei jedem Pups Gedanken :-( Aber solange es wirklich nur bräunlicher Ausfluss ist denke ich es ist nicht schlimm nur solltest du zur Sicherheit dich mehr schonen und das Wandern war einfach zu viel) :-)

Ich hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen :-)

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest und brauner Ausfluss

Antwort von Beccaaa am 08.10.2021, 21:32 Uhr

Meine FA sagt mir immer wieder, dass Blutungen egal wie, selbst nur zwei Tropfen oder Schmierblutung, immer abgeklärt werden sollen. Es muss nichts schlimmes bedeuten, man sollte aber immer nachsehen. Geh doch hin, wenn du wieder daheim bist. Wenn es schlimmer wird auch sofort im Urlaub.
Alles Gute und schönen Urlaub noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.