Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79 am 30.03.2009, 16:20 Uhr

Morgen ist es endlich soweit *freu*

Hallo Mädels!!!

Nach 8Tagen Puregon spritzen, darf ich heut abend (ZT11) auslösen mit Brevactid und morgen früh zur Insemination kommen, nachdem mein Mann sein Becherchen (hoffentlich gut) befüllt hat


Heute im US war jeweils re+li ein Folli, hoffe es reicht aus. Vorher wurd noch ein PCT gemacht, da er im Beobachtungszyklus nicht möglich war, weil der GMhals zu verengt war. Dies wurd bei der BS/GS aber mit korrigiert.

Bin so froh, daß es endlich weiter geht und ich auch mal hibbeln darf, weil ohne Drüsen für den ZS macht das ja eher keinen großen Sinn.

Würd mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt


Lg

 
5 Antworten:

Re: Morgen ist es endlich soweit *freu*

Antwort von Peksi28 am 30.03.2009, 16:37 Uhr

Ich drück Dir die Daumen ganz fest.... freu mich dass es bei Dir voran geht. Meine Daumen hast Du.
Ich habe leider 5 Insem hinter mir, aber es hat bei mir nicht geklappt. Ich kenne aber viele die durch Insem ss geworden sind.
Jetzt habe ich auch eine Icsi hinter mir, auch ohne Erfolg und jetzt haben wir noch 2 Eisbärchen eingefroren... die lassen wir dann im nächsten Zyklus einsetzen...
Ich geb die Hoffnung nicht auf, es muss doch klappen.
Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit *freu*

Antwort von niffy79 am 30.03.2009, 16:51 Uhr

DANKE!!!
Bin auch schon ziemlich aufgeregt.
Hatten die Wahl zw. Insem.+ICSI. Da haben wir uns erstmal für das günstigere entschieden. Wenn`s nach den 3 Versuchen nicht geklappt hat, wird`s wohl auch mit ICSI weiter gehen.

Richtig-nie die Hoffnung aufgeben!!! Ist es denn noch lang, bis zu deinem nächsten Zyklus?

Wünsch dir auch alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit *freu*

Antwort von Einengel77 am 30.03.2009, 17:32 Uhr

Hey Jenny........................


meine Erinnerung ist eingestellt...

Alles, alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
alles Guuuuuuuuuuuuuuuute für Morgen.

Drück dich Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit *freu*

Antwort von Victorias am 30.03.2009, 19:50 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Alles Gute und ganz viel Glück.

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit *freu*

Antwort von nati73 am 30.03.2009, 19:59 Uhr

dan drücke ich dir vür morgen kräftig die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen BT!

Hallo! Also morgen ist es soweit, aber ich hab schon wieder ein ziemlich schlechtes Gefühl. Hab den ganzen Tag das Gefühl ich bekomm meine Regel... Langsam macht mich das echt alles fertig. Bisher hatte ich die ganzen Jahre nichtmal eine nachgewiesene Schwangerschaft. Das ...

von ginysweet 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen

also morgen ist wieder so ein tag den ich eigentlich schnell rüber haben will. morgen wird ein spermio gemacht um dann zu schauen ob man es einfrieren kann, damit wir die eingefrorenen eiern befruchten können. drückt die daumen das etwas da ist zum ...

von bine27 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen geht es los!!

Aso morgen um 10 h müssen wir in der klinik sein, gestern abend habe ich ausgelöst und morgen früh punktion. ich habe echt schiss ich habe 3-4 eier die groß sind aber ob diese befruchtet werden können keine ahnung. ich bin echt total ...

von bine27 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen geht es los!!

ich bin total aufgeregt, morgen geht es los, also ich fange morgen an zuspritzen und dann heißt es daumen drücken das ich super auf puregon anspringe das schöne ist ich war heute in der KIWU und da sagt man mir das sich mein AMH wert sich ...

von bine27 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Kontrolle

Hallo, kurzer Zwischenstand: Habe 3 x 150 IE und 4 x 100 IE Puregon gespritzt und muss morgen um 11.15 Uhr zur Kontrolle. Hoffentlich ist wenigstens ein Eibläschen im rechten Eierstock. Links sind sie wertlos, da der linke Eileiter dicht ist. Melde mich, wenn wir wieder ...

von sunny0607 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hallo zusammen wollte mich auch noch mal melden. bin zur zeit einwenig daun, denn ich habe vorgestern post von dr krankenkasse und von der kiwu klinik bekommen. kk war ok haben uns drei behandlungen erlaub aber die zusammenfassung von der kiwu klinik zur vorlage bei meinem gyn ...

von bine27 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Verabschieden, da morgen für 4 Wochen in Kur...

Hallo Ihr Lieben, morgen geht es in aller Früh nach Scheidegg/ Allgäu. Werde Euch sehr vermissen, da ich doch jeden Morgen hier vorbeigeschaut habe. Ich wünsche mir von Herzen, dass wieder ein paar SS-Viren während meiner Abwesenheit ...

von würmchen67 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen OP :-((

Hallo Ihr Lieben, wollte mich schon mal verabschieden. Morgen um 7.00h muss ich in der Frauenklinik Heidelberg sein, wegen Eileiterentfernung. Meine extreme Angst vor der Narkose kennt keine Grenzen mehr. Und nächste Woche am 19.11 bin ich ...

von würmchen67 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit...

Morgen wird die erste Insemination gemacht. Bin schon leicht aufgeregt Ausgerechnet an dem Tag, an dem es für meinen Mann beruflich am ungeschicktesten war, ist mein "Eichen" soweit. Naja, warum einfach wenn´s auch spannend geht. Oh ...

von tante77 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.