Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine27 am 21.01.2009, 16:51 Uhr

morgen geht es los!!

Aso morgen um 10 h müssen wir in der klinik sein, gestern abend habe ich ausgelöst und morgen früh punktion. ich habe echt schiss
ich habe 3-4 eier die groß sind aber ob diese befruchtet werden können keine ahnung. ich bin echt total gespannt am freitag bekomme ich dann die antwort und dann wäre samstag dr transfer. aber erstmal morgen überstehen.
ich melde mich
lg sabine

 
4 Antworten:

Re: morgen geht es los!!

Antwort von Mila05 am 21.01.2009, 16:52 Uhr

Na dann viel Glück!!!!
Wird schon werden!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geht es los!!

Antwort von Teddy84 am 21.01.2009, 20:51 Uhr

das schlimmste hast du ja dann überstanden!!!
ich drück dir ganz fest die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geht es los!!

Antwort von Teddy84 am 21.01.2009, 21:05 Uhr

hab gerade gelesen dass du morgen geburtstag hast.
dann kann es ja nur gut werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geht es los!!

Antwort von Peksi28 am 22.01.2009, 8:43 Uhr

Ich denke nachher gleich an Dich und drück Dir die Daumen... lässt du örtl. Narkose oder kurze Vollnarkose geben? Bei mir in der Praxis wird beides angeboten! Du machst ICSI? 1. Versuch, oder? Ich hoffe Du musst nur einen Versuch machen, also wie gesagt, ich bin in Gedanken bei Dir!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen geht es los!!

ich bin total aufgeregt, morgen geht es los, also ich fange morgen an zuspritzen und dann heißt es daumen drücken das ich super auf puregon anspringe das schöne ist ich war heute in der KIWU und da sagt man mir das sich mein AMH wert sich ...

von bine27 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Kontrolle

Hallo, kurzer Zwischenstand: Habe 3 x 150 IE und 4 x 100 IE Puregon gespritzt und muss morgen um 11.15 Uhr zur Kontrolle. Hoffentlich ist wenigstens ein Eibläschen im rechten Eierstock. Links sind sie wertlos, da der linke Eileiter dicht ist. Melde mich, wenn wir wieder ...

von sunny0607 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hallo zusammen wollte mich auch noch mal melden. bin zur zeit einwenig daun, denn ich habe vorgestern post von dr krankenkasse und von der kiwu klinik bekommen. kk war ok haben uns drei behandlungen erlaub aber die zusammenfassung von der kiwu klinik zur vorlage bei meinem gyn ...

von bine27 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Verabschieden, da morgen für 4 Wochen in Kur...

Hallo Ihr Lieben, morgen geht es in aller Früh nach Scheidegg/ Allgäu. Werde Euch sehr vermissen, da ich doch jeden Morgen hier vorbeigeschaut habe. Ich wünsche mir von Herzen, dass wieder ein paar SS-Viren während meiner Abwesenheit ...

von würmchen67 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen OP :-((

Hallo Ihr Lieben, wollte mich schon mal verabschieden. Morgen um 7.00h muss ich in der Frauenklinik Heidelberg sein, wegen Eileiterentfernung. Meine extreme Angst vor der Narkose kennt keine Grenzen mehr. Und nächste Woche am 19.11 bin ich ...

von würmchen67 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit...

Morgen wird die erste Insemination gemacht. Bin schon leicht aufgeregt Ausgerechnet an dem Tag, an dem es für meinen Mann beruflich am ungeschicktesten war, ist mein "Eichen" soweit. Naja, warum einfach wenn´s auch spannend geht. Oh ...

von tante77 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen.....

hi mädls, da bin ich mal wieder und wieder mal am jammern.... habe morgen einen US termin, bekomme normalerweise diesen monat meine 4. IUI... und nun hat mir mein männe gesagt, das er ab montag 2-3 tage geschäftlich weg muß...... ich könnte schreien, das fällt nämlich genau ...

von Julian\'s Mama :o) 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen haben wir endlich unseren Termin...

Hallo ihr Lieben, Morgen gehen wir endlich zum Auswertungsgespräch in die KiWu-Praxis. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich wirds nicht so teuer. :-) Ist den von Euch jemand Selbstzahler und wieviel habt ihr für Eure ICSI bezahlt? Liebe ...

von Aquaeyes 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Denkt ihr morgen früh an mich...?

Hallo ihr Lieben, ich brauche morgen früh all´ eure Daumen für meinen Bluttest und hoffe, dass sich wenigstens 1 EZ von den 3en eingenistet hat. Gestern Abend schob ich schon Panik, da Anflug einer leichten Schmierblutung war - heute aber alles wie weggeblasen. Um 8 Uhr ...

von Tinkerbelle 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.