Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy84 am 21.01.2009, 14:07 Uhr

einfach pech gehabt

es gibt wieder neuigkeiten!!!
wir hatten gestern einen termin in unserer KIWUKlinik um zu besprechen warum von meinen 16 eizellen nicht eine einzige ausgereift war.

nun die diagnose:
ich bin eine von 2.000 frauen die nicht auf die medikamentenzusammensetzung von gonal anspringt, weil meine rezeptoren diese zusammensetzung nicht aufnehmen können. d. h. ich bekomme jetzt zusätzlich ein weiteres medi zur zellkernreifung und dann müsste es hoffentlich kappen.
muss unter den ärzten ganz schön im gespräch gewesen sein, da keiner mit dieser diagnose gerechnet hatte, weil dies sehr selten vorkommt.

ich muss jetzt nur meine mens abwarten und kann in den nächsten vorstimulationszyklus starten.
jipieh und ich dachte schon ich müsste wieder komplett durchgecheckt werden.

 
2 Antworten:

Re: einfach pech gehabt

Antwort von Peksi28 am 21.01.2009, 15:43 Uhr

Das ist ja interessant, aber kann man sowas net im Vorfeld abklären??? Naja jedenfalls weisst Du was jetzt anders laufen muss und ich drück Dir die Daumen. Wir wollen doch jetzt alle bald das Forum wechseln ;O)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach pech gehabt

Antwort von sunny0607 am 21.01.2009, 16:28 Uhr

was es nicht alles gibt.
Aber es ist doch noch versöhnlich das Ergebnis, dass es noch ein Medi gibt , was dieses Problem dann angeht.

Ich drücke dir die Daumen.
Auch ich denke wir sind schon lange genug hier und es ist Zeit umzuziehen.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.