Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 19.01.2009, 12:26 Uhr

Endlich gefunden...

Ah endlich hab ich ein Forum gefunden, wo ich rein passe...

Stell mich mal kurz vor.. ich bin 31, wir haben einen jetzt genau vierjährigen Sohn.. Der kam ohne sich anzumelden, war völlig ungeplant... Aber so ist das mit dem schwanger werden.. Schon seit über 2 Jahren wollen wir ein zweites Kind.. ABER es tut sich nichts..

Leider war ich von diesen fast zweieinhalb Jahren bei einer völlig blöden Frauenärztin , wie sich im Nachhinein herausstellte...

Seit unserem Umzug sind wir bei einem tollen Frauenarzt, der uns gleich nach der ersten Untersuchung in Richtung Kinderwunschpraxis geschickt hat..
Das hat uns sehr gut getan, endlich nimmt uns jemand ernst...

So.. Stand der Dinge, ich habe PCO mit Insulinresistenz, und mäßigen Übergewicht.. das hält sich tatsächlich in Grenzen.. Im Moment nehme ich Metformin....Das tut mir auch irgendwie gut, hab ich das Gefühl..

Seit letzter Woche haben wir einen Clomizyklus... Gestern hab ich die letzte Tablette genommen.. Jetzt bin ich gespann auf DOnnerstag und Ultraschall....
Allerdings stellte sich auch heraus, dass mein Mann ein nicht ganz tolles Spermiogramm hatte.. Wobei er einen Tag später eine schwere Grippe bekam und man jetzt nochmal vier Wochen abwarten will, um nochmal eins zu machen...

Ich bin echt gespannt, aber allzugroße Hoffnungen haben wir noch nicht..

Freu mich hier zu sein, darf ich bleiben??

 
1 Antwort:

Re: Endlich gefunden...

Antwort von Peksi28 am 19.01.2009, 15:58 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,
klar darfst Du hier bei uns bleiben ;o)
Schön dass Du zu uns gefunden hast. Deine Geschichte habe ich ja jetzt gelesen. Falls Dich meine/unsere interessiert, hier ist sie:
wir haben bereits 5 erfolglose Inseminationen hinter uns (auch teilweise mit Clomi stimuliert) und stehen jetzt vor der 1. ICSI. Unser KiWU besteht seit 3 Jahren und es wäre unser 1. Kind. Soviel von mir und nochmal ein herzliches Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.