Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginysweet am 20.01.2009, 7:45 Uhr

Zuzahlung

Also ihr Lieben, ich war beim Doc. Kann im März weitermachen weil ich momentan noch keinen richtigen Zyklus hab. Aber: Wegen der Zuzahlung gibt es Neuigkeiten!!!!!

Er sagt, die Kasse gibt zwar ni mehr dazu, aber es wäre ein Fond eingerichtet aus dem Geld, für die Paare die keine Kinder kriegen können, rausgenommen werden kann. Bisher ist noch keine Einigung erziehlt wie der verteilt werden soll, aber das passiert im Februar:-)
Auf jeden Fall hat er gesagt das dieser Fond sicher Paaren zugute kommt die schon einen oder mehr Versuche weg haben. So wie wir! Ich hoffe euch hilft diese Nachricht bissl weiter. Drückt die Daumen damit wir damit gut bedacht werden und alle was davon haben!!!!
Lieben Gruß eure ginysweet

 
3 Antworten:

Re: Zuzahlung

Antwort von Peksi28 am 20.01.2009, 9:16 Uhr

Danke meine Liebe, für die Infos, dann warten wir mal ab was aus diesem Fond genau wird. Wie geht es Dir so?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuzahlung

Antwort von nati73 am 20.01.2009, 9:42 Uhr

oh das wäre ja toll habe total panik was passirt wen jetzt der 3 te versuch wieder negativ ist und ich dann nicht weis wie lange ich brauche um das geld zusammen zubeckommen bin ja dan auch noch schonn 36 da rent die zeit ja auch noch mit wäre klasse wenn mann mehr davon hört lg nati und vür allee daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo!

Antwort von ginysweet am 20.01.2009, 11:24 Uhr

Im Moment gehts mir ni so gut. Bin tierisch erkältet und gestern haben wir auch noch die Nachuntersuchung gehabt. Die war ni so berauschend. Im Moment zuckt sich bei mir gar nix, kann also ewig dauern bis ich mal meine Minna hab und weitermachen kann. Dann wird ja auch der nächste Zyklus noch untersucht um zu sehen ob der wenigstens wieder gut ist. Wir haben ja auch nur noch die eingefrorenen zwei Zwerge und dann müssen wir auch erstmal sehen wie es weiter gehen soll. Auch wir hoffen auf Geld aus dem Fond. Immerhin bin ich Arbeitsuchend und das Geld ist ni da. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.