Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine27 am 05.12.2008, 8:04 Uhr

guten morgen

hallo zusammen wollte mich auch noch mal melden.
bin zur zeit einwenig daun, denn ich habe vorgestern post von dr krankenkasse und von der kiwu klinik bekommen. kk war ok haben uns drei behandlungen erlaub aber die zusammenfassung von der kiwu klinik zur vorlage bei meinem gyn war schon etwas niederschmetternt. es steht nichts drin was ich nicht wusste aber ich weiß nicht es nochmal schwarz auf weiß zu sehen ist etwas anderes. besonders wenn der arzt schreib es war schwierig die absatung des linken eierstocks wegen fettleibigkeit.
ich wußte ja das ich dick bin aber..... er hat das laitinche wort dafür benutz aber internet macht es möglich bei der übersetzung. najaich habe einen termin am dienstag um 16 dann wird alles nochmal besprochen.
lg sabine
ps. kitty ich drück dir die daumen, hat bestimmt geklappt.

 
1 Antwort:

Re: guten morgen

Antwort von kitty08 am 05.12.2008, 17:32 Uhr

Als ob wir das nicht selber wissen das wie ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben. Wünsche Dir viel glück am Dienstag wann wird den Gestartet? Danke fürs daumendrücken.
werde weiterhin Berichten
gruß kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verabschieden, da morgen für 4 Wochen in Kur...

Hallo Ihr Lieben, morgen geht es in aller Früh nach Scheidegg/ Allgäu. Werde Euch sehr vermissen, da ich doch jeden Morgen hier vorbeigeschaut habe. Ich wünsche mir von Herzen, dass wieder ein paar SS-Viren während meiner Abwesenheit ...

von würmchen67 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen OP :-((

Hallo Ihr Lieben, wollte mich schon mal verabschieden. Morgen um 7.00h muss ich in der Frauenklinik Heidelberg sein, wegen Eileiterentfernung. Meine extreme Angst vor der Narkose kennt keine Grenzen mehr. Und nächste Woche am 19.11 bin ich ...

von würmchen67 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit...

Morgen wird die erste Insemination gemacht. Bin schon leicht aufgeregt Ausgerechnet an dem Tag, an dem es für meinen Mann beruflich am ungeschicktesten war, ist mein "Eichen" soweit. Naja, warum einfach wenn´s auch spannend geht. Oh ...

von tante77 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen.....

hi mädls, da bin ich mal wieder und wieder mal am jammern.... habe morgen einen US termin, bekomme normalerweise diesen monat meine 4. IUI... und nun hat mir mein männe gesagt, das er ab montag 2-3 tage geschäftlich weg muß...... ich könnte schreien, das fällt nämlich genau ...

von Julian\'s Mama :o) 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen haben wir endlich unseren Termin...

Hallo ihr Lieben, Morgen gehen wir endlich zum Auswertungsgespräch in die KiWu-Praxis. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich wirds nicht so teuer. :-) Ist den von Euch jemand Selbstzahler und wieviel habt ihr für Eure ICSI bezahlt? Liebe ...

von Aquaeyes 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Denkt ihr morgen früh an mich...?

Hallo ihr Lieben, ich brauche morgen früh all´ eure Daumen für meinen Bluttest und hoffe, dass sich wenigstens 1 EZ von den 3en eingenistet hat. Gestern Abend schob ich schon Panik, da Anflug einer leichten Schmierblutung war - heute aber alles wie weggeblasen. Um 8 Uhr ...

von Tinkerbelle 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 10.30 Uhr!!

ist es endlich soweit. Meine hoffentlich schön aufgewachten und weiterentwickelten Eisbärchen (Knut & Flocke ;)) werden ins warme Nest gesteckt. Ich hoffe ich hab wieder eure Daumen, auch wenn ich die jetzt ordentlich in Anspruch nehme! bericht folgt morgen sobald ich wieder ...

von Mila05 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gehts los....

Hallo und schönen Guten morgen, Mensch bin ich nervös... Hab heute endlich seit Oktober mal wieder meine Mens bekommen. Hab grad mit dem Arzt telefoniert. Morgen muß ich mit Puregon anfangen. Hab um halb acht morgen Termin zum US und Rezept abholen. Jetzt kanns los ...

von sonja u. julian 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.