Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lia_82 am 02.12.2008, 18:00 Uhr

Hormonuntersuchung

Hallo,

mein Mann hätte heute eigentlich einen Termin für ein Spermiogramm gehabt (das letzte war ja so niederschmetternd mit nur 4 unbeweglichen Spermien), aber leider ist er krank geworden und ist stattdessen nur hingefahren, um sich einen neuen Termin geben zu lassen. Dafür hat er mir gleich den Bericht von meinem Hormontest mitgebracht und da sind mir 3 Werte aufgefallen, die jetzt nicht sooo gut aussehen. Bin leider nicht so firm auf dem Gebiet und mein Mann konnte in der Klinik auch niemanden fragen, aber bestimmt kennt sich da jemand von euch aus:

PRG bei -0.287 (Normwerte 0,30-28,00 ng/ml)
LHF bei 5,57 (1,10 - 77,00 mU/ml)
RUB bei 63,4 (10,00 - 400 IU/ml)

welche Hormone sind das denn überhaupt? finde dazu irgendwie nichts im web
Der Hormonspiegel wurde so 1-2 Tage vor meinem Eisprung gemacht. Vielleicht ist das ja noch irgendwie wichtig

Ansonsten warte ich momentan drauf, dass die roten Zwerge morgen nicht kommen. Ist irgendwie ganz komisch, so aussichtslos es bei uns doch scheint, ich bin mir sicher, dass wir eigene Kinder haben werden!
Und darauf freu ich mich so unendlich!!! Musste das hier mal loswerden

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Lieben Gruß,
Claudia

 
1 Antwort:

Re: Hormonuntersuchung

Antwort von Manu100 am 04.12.2008, 13:26 Uhr

Hallo,

sorry kann dir leider nicht weiterhelfen. Drück dir aber trotzdem die Daumen das es bald klappt.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.