Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shkenda am 04.12.2008, 16:02 Uhr

Kryo transfer

Hallo, bin neu hier und verfolge die beiträge mit grosem interesse. Hatte am28.11.08 Transfer von 2 Eizellen, in die ersten zwei tagen hatte ich zihen in unterleib und jezt seit drei tagen wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich sitzen bleibe, friert mein korper bis zum knochen ganz besonders mein rücken, und wen ich irgend ein hausarbeit mache wird mir dan auf den ganzen korper heiss... Ich habe sooo angst das es nicht geklapt hat. Können sie bitte ihre berichte geben wie waren ihre symtome. Danke danke.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heut war kryotransfer

Hallo heute hatten wir unseren Kryotransfer, von 3 Eisbärchen sind 2 übrig geblieben davor hatte ich Akupunktur und es tat nicht weh!!!! Hatte davor etwas Angst! jetzt heißt es mal wieder 2 Wochen warten und Daumen drücken das es dieses ...

von Mogele 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryotransfer

Hallo Mädels das Kiwuzentrum hat grad angerufen und meine 3 Eisbärchen haben alle das auftauen gut überstanden juhu!!! Ich freue mich so der Transfer ist am Montag und ich hoffe das sie sich bis dahin ...

von Mogele 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Montag - 1. Kryo

Hallo an Alle, ich brauche wieder Eure Daumen. Am Montag 10 Uhr ist meine 1. Kryo. Am Donnerstag mußt ich auslösen u. heute werden unsere 3 Eisbärchen wachgeküsst. Ich freue mich, dass die Kryo im Spontanzyklus stattfinden kann-ohne Medikamente vorher. Nun heißt es ...

von Russl 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo - Hormonbehandlung

Hallo kann mir jemand sagen ob die Hormonbehandlung bei den Kryo Versuchen auch so heftig ist. Ich habe jetzt 6 Wochen gebraucht bis ich mich wieder erholt habe. Wir sind echt am überlegen ob wir die Kryo Versuche machen sollen Wir haben noch 4 Eizellen- die Versuche ...

von Anja33 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Zeit nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hatte Transfer von 2 Blastozysten am 3.August. Hat jemand von Euch etwas von der Einnistung gemerkt? Habe seit Transfer immer wieder Mens ähnliche Schmerzen,was kann das sein? Hat jemand ähnliches erlebt? Über Eure Antworten würde ich mich sehr ...

von Jenny1975 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer heute erfolgt

Hallo Mädl`s, es ist geschafft! 2 Eizellen (ein 4-Zeller u. ein 8-Zeller) wurden eingesetzt. Jetzt heißt es warten, warten , warten... Muß in zwei Tagen nochmals hin. Habe garnicht gefragt, warum? Machen die da schon Ultraschall und sehen nach, ob noch was da ist? ...

von Russl 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

14 Tage nach der 1. Kryo

Hallo zusammen, morgen ist der Tag an dem sich zeigt, wieviele von den zwei eingesetzten Eisbären sich eingenistet haben. Hoffe ich kann schlafen, da ich letzte Nacht schon schlecht geschlafen habe. Muss morgen früh gleich hin. Dann ich euch sagen was passiert ist. ok ...

von buntemieze 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Warten warten....nach Transfer. Nerven liegen blank...

Hallo, letzten Dienstag hatte ich Embryotransfer. Diese Warterei, diese Ungewißheit, ich kann mich kaum auf was konzentrieren! Am Do. habe ich Bluttest.. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Vor ein paar Tagen hatte ich noch ...

von würmchen67 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wer macht(e) Kryotransfer?

Hallo, Wir haben schon einen Jungen von fast 2 Jahren durch ICSI und jetzt machen wir uns Gedanken wieder einen "Zwerg" zu haben. Wer kennt sich hier mit Kryotransfer aus? Wäre dankbar für die Antworten ... Ach so, wir haben mehrere eingefroren, so das wir es paar mal ...

von Namaki 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Transfer ist super verlaufen

Hallo ihr Lieben! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! Der Transfer gestern ist super verlaufen. Ich habe drei Mitbewohner bekommen, die sich nach dem Auftauen ganz toll entwickelt und geteilt haben! Der Arzt war sehr optimistisch! Bin jetzt einfach nur glücklich und ...

von Hellas82 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.