Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 04.03.2008, 17:24 Uhr

Denkt ihr morgen früh an mich...?

Hallo ihr Lieben,
ich brauche morgen früh all´ eure Daumen für meinen Bluttest und hoffe, dass sich wenigstens 1 EZ von den 3en eingenistet hat.
Gestern Abend schob ich schon Panik, da Anflug einer leichten Schmierblutung war - heute aber alles wie weggeblasen.

Um 8 Uhr soll ich im Labor sein und ich hoffe, dass ihr an mich denkt -

LG Katrin

 
2 Antworten:

Re: Denkt ihr morgen früh an mich...?

Antwort von Julian\'s Mama :o) am 04.03.2008, 20:16 Uhr

hi katrin...

ich QUETSCH mal gaaaaaaaaaanz feste!!!!!

sag bescheid... hoffe nur gutes zu lesen ;o)

liebe grüße
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr morgen früh an mich...?

Antwort von tanja3mama am 04.03.2008, 20:52 Uhr

Hallöchen! Ich bin ja oft ein stiller leser, aber ich drücke Dir feste die Daumen! Ich kenne das ja auch! Viele HCG-haltige Grüße Tanja aus Solingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen 10.30 Uhr!!

ist es endlich soweit. Meine hoffentlich schön aufgewachten und weiterentwickelten Eisbärchen (Knut & Flocke ;)) werden ins warme Nest gesteckt. Ich hoffe ich hab wieder eure Daumen, auch wenn ich die jetzt ordentlich in Anspruch nehme! bericht folgt morgen sobald ich wieder ...

von Mila05 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gehts los....

Hallo und schönen Guten morgen, Mensch bin ich nervös... Hab heute endlich seit Oktober mal wieder meine Mens bekommen. Hab grad mit dem Arzt telefoniert. Morgen muß ich mit Puregon anfangen. Hab um halb acht morgen Termin zum US und Rezept abholen. Jetzt kanns los ...

von sonja u. julian 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen fahre ich an die Nordsee

Hallo Zusammen, ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass ich morgen früh ganz früh mit meinem Schatz aufbreche und wir an die Nordsee fahren:-) Ich schenke ihm den Kurzurlaub zum Geburtstag. Ein bisschen Abstand vom Alltag. Mein Mann hat am 17.01. Geburtstag und am ...

von Jazzy1982 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.