Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tante77 am 09.11.2008, 14:54 Uhr

Morgen ist es soweit...

Morgen wird die erste Insemination gemacht. Bin schon leicht aufgeregt
Ausgerechnet an dem Tag, an dem es für meinen Mann beruflich am ungeschicktesten war, ist mein "Eichen" soweit. Naja, warum einfach wenn´s auch spannend geht. Oh Mann, und dann 14 Tage Warteschleife....
Zum Geburtstag habe ich von meiner esoterisch angehauchten Kollegin einen Rosenquarz (den soll ich an einem Lederband um die Hüfte tragen ) und das Buch "Entspannt durch die Kinderwunschzeit" bekommen.
Das Buch ist eigentlich gar nicht so schlecht, und so ein Steinchen schadet ja nicht. Wenn´s hilft- gut, wenn nicht, hab ich´s wenigtens mal ausprobiert...
Hoffentlich sind die "Jungs" von meinem Mann morgen in Hochform und es klappt alles

Also Mädels, ich hoffe auf Eure Daumen!

Liebe Grüße
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit...

Antwort von Dagmar1 am 09.11.2008, 15:50 Uhr

Hallo !!!
Ich wünsche Dir viel Glück für morgen . Meine Daumen sind auf den jeden Fall gedrückt .
Machs gut und ich hoffe ich höre nur gutes von Dir nach den zwei Wochen .
Liebe Grüsse Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit...

Antwort von sigi70 am 09.11.2008, 19:15 Uhr

Hallöchen


ich wünsche dir für morgen viel Glück


lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit...

Antwort von Michy36 am 09.11.2008, 21:51 Uhr

ich drücke Dir ganz fest die Daumen wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen.....

hi mädls, da bin ich mal wieder und wieder mal am jammern.... habe morgen einen US termin, bekomme normalerweise diesen monat meine 4. IUI... und nun hat mir mein männe gesagt, das er ab montag 2-3 tage geschäftlich weg muß...... ich könnte schreien, das fällt nämlich genau ...

von Julian\'s Mama :o) 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen haben wir endlich unseren Termin...

Hallo ihr Lieben, Morgen gehen wir endlich zum Auswertungsgespräch in die KiWu-Praxis. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich wirds nicht so teuer. :-) Ist den von Euch jemand Selbstzahler und wieviel habt ihr für Eure ICSI bezahlt? Liebe ...

von Aquaeyes 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Denkt ihr morgen früh an mich...?

Hallo ihr Lieben, ich brauche morgen früh all´ eure Daumen für meinen Bluttest und hoffe, dass sich wenigstens 1 EZ von den 3en eingenistet hat. Gestern Abend schob ich schon Panik, da Anflug einer leichten Schmierblutung war - heute aber alles wie weggeblasen. Um 8 Uhr ...

von Tinkerbelle 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 10.30 Uhr!!

ist es endlich soweit. Meine hoffentlich schön aufgewachten und weiterentwickelten Eisbärchen (Knut & Flocke ;)) werden ins warme Nest gesteckt. Ich hoffe ich hab wieder eure Daumen, auch wenn ich die jetzt ordentlich in Anspruch nehme! bericht folgt morgen sobald ich wieder ...

von Mila05 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gehts los....

Hallo und schönen Guten morgen, Mensch bin ich nervös... Hab heute endlich seit Oktober mal wieder meine Mens bekommen. Hab grad mit dem Arzt telefoniert. Morgen muß ich mit Puregon anfangen. Hab um halb acht morgen Termin zum US und Rezept abholen. Jetzt kanns los ...

von sonja u. julian 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen fahre ich an die Nordsee

Hallo Zusammen, ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass ich morgen früh ganz früh mit meinem Schatz aufbreche und wir an die Nordsee fahren:-) Ich schenke ihm den Kurzurlaub zum Geburtstag. Ein bisschen Abstand vom Alltag. Mein Mann hat am 17.01. Geburtstag und am ...

von Jazzy1982 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.