Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi99 am 07.11.2008, 11:30 Uhr

Noch ne Frage.....

Hallo ihr Lieben,
mir brennt da noch was auf der Seele. Wie viele befruchtete Eizellen habt ihr euch wieder zurück einpflanzen lassen??? Ich hätte gerne beim ersten Mal drei, die Ärztin wollte mir davon abraten, da meine Chancen schwanger zu werden eh schon sehr hoch sind. Da könnten es mal schnell Drillis werden, was jetzt nicht so dramatisch wäre, ich hab nur Angst vor eventuellen Komplikationen. Mein Bauch sagt mir aber, es werden keine Drillis. Zwillinge sind übrigends fast schon erwünscht.
Danke für die Antworten...
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Noch ne Frage.....

Antwort von Mogele am 07.11.2008, 11:52 Uhr

Hallo!
Nach der ersten ICSI haben wir uns für zwei entschieden!
Hat leider nicht geklappt.
Wir hatten noch 3 Eisbärchen und hätten beim letzten Transfer auch alle 3 einsetzten lassen aber eines ist leider kaputt gegangen.
Würde an deiner stelle beim ersten Versuch nur 2 einsetzen lassen!

L.G.Mogele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage.....

Antwort von MamaMon1 am 07.11.2008, 12:21 Uhr

Hallöchen!
Bei der ersten ICSI haben wir uns nur eins zurückgeben lassen (wollen auf keinen Fall Zwillinge). Hat aber nicht geklappt. Bei der zweiten ICSI haben wir es riskiert und uns zwei zurückgeben lassen. Nun bin ich ss, zum Glück nur mit einem!!!
Ich kenne Drillis (auch durch ICSI entstanden). Sie sind wesentlich kleiner als Gleichaltrige und eins hat eine absolute Lernschwäche (falls man das so bezeichnen kann; es braucht absolute Hilfe in der Schule, da es nicht mitkommt). Ich an deiner Stelle würde es mit zwei Versuchen. Viel Glück!
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.