Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mewali am 05.11.2008, 12:58 Uhr

Noch 2 Tage

Hallo zusammen,
kann es kaum noch abwarten. Noch 2 Tage bis zum BT.
Hab eine wahnsinnige Angst davor. Habe im Moment total schlimm Lippenherpes, kann kaum noch schlafen. Echt psychischer Streß.
Aber da brauche ich euch ja nichts von zu erzählen.
All denen, die schon ein Positiv haben: Herzlichen Glückwunsch!
Das macht mir ein wenig Mut, vielleicht ist es ja wirklich ein guter Monat.

LG Mewali

 
4 Antworten:

Re: Noch 2 Tage

Antwort von Mogele am 05.11.2008, 14:20 Uhr

Hallo!
Drück dir ganz fest die Daumen hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich habe meinen BT am Montag und habe das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat wäre ja auch nichts neues!

L.G.Mogele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage

Antwort von Uli1977 am 05.11.2008, 17:12 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen !

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage

Antwort von würmchen67 am 05.11.2008, 19:03 Uhr

Hallo arme Mewali,
jetzt ist der Tag schon fast vorbei! Den Tag morgen schaffst du auch noch!!! Drücke dir gaaanz feste die Daumen! Versuch dich irgendwie abzulenken!!!!! Mir hat leider immer geholfen, dass ich mir immer nie Hoffnungen gemacht hab. Also eher das Gegenteil. Ich bin nach meinen 2 negativen IVFs immer davon ausgegangen, dass der BT auch negativ ist.
Vielleicht ein großer Fehler, aber man wird ja als alter Kinderwunschhase vorsichtiger!!! Aber ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, als ich normal ss wurde, ( vorher geübt, fruchtbaren Tage, kennst de ja) dass ich dann trotzdem ss war. Leider alles nur EUG.
Schicke dir mal eben einen hochdosierten Baldriantee. Schön trinken!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage

Antwort von Mewali am 06.11.2008, 13:59 Uhr

Hallo zusammen,

danke für eure mutmachenden Worte.
Diesen einen blöden Tag werde ich auch noch umkiegen.
Das blöde ist nur, dass ich morgen eigentlich direkt nach dem ich dann das Ergebnis erfahren werde den ganzen Nachmittag arbeiten muß.
Und abends müssen wir dann auch noch auf eine Geburtstagsparty.
Ich hab einfach Schiss wie ich damit umgehen sol, wenn das Ergebnis dann doch negativ ist. Überlege jetzt mich für morgen krankzumelden.
Im Moment habe ich doch glatt das Gefühl schwanger zusein. Mir tut die Brust so weh, genau wie zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft. Und ich habe immer wieder totale Kreislaufprobleme.
Aber - in den letzten 2 Jahren habe ich das schon öfter gedacht.
Also drückt mir die Daumen

LG Mewali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kann man vor den fruchtbare tage SS sein?

Hallo zusammen ich bin die sandra,sehr wahrscheinlich hat jemand von euch mehr erfahrung ihm rahmen SS oder?? Und zwar wollt ich euch fragen kannman schwanger werden vor den fruchtbare tage sein,ich sollte normal mein ZT am 21/10 bekommen und wir hatten am dienstag GV weiß ...

von sicilia82 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

warum kommen neuen Tage nicht?

Hey Ihr, ich werde seit 3 Monaten mit Metformin behandelt. Eigendlich sollten meine Tage dadurch Regelmäßig kommen und meinen Eisprung dazu anregen zu kommen. Zwei mal sind jetzt eine Tag normal (endlich!) gekommen und jetzt beim drittenmal kommen sie überhaupt nicht. Am ...

von bauna 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Aufreger des Tages!!!!

Eben hat meine Schwägerin angerufen. Die kam mir heute grad recht!!!! Ich hab heute eh nicht die beste Laune und dann noch die dazu. Also, sie hat mir da einem vom pferd erzählt und dann fragte sie wann ich den nun endlich mal ss werden ...

von Mila05 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14 Tage nach der 1. Kryo

Hallo zusammen, morgen ist der Tag an dem sich zeigt, wieviele von den zwei eingesetzten Eisbären sich eingenistet haben. Hoffe ich kann schlafen, da ich letzte Nacht schon schlecht geschlafen habe. Muss morgen früh gleich hin. Dann ich euch sagen was passiert ist. ok ...

von buntemieze 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.