Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uli1977 am 04.11.2008, 15:16 Uhr

Rauchen ?

So nun binich ehrlich und sage das ich noch rauche ! Ich weis ich sollte aufhören !

Als ich bei unserem ersten versuch aufgehört habe habe ich 2 Jahre durchgehalten dann nach 8 Insi und 2 EUGs und 1 Fehlgeburt war ich psychisch am Ende und habe blöderweise wieder angefangen zu rauchen ! ( Mein Mann auch er hat 12 Jahre net geraucht!!)

Und was war nach der 1.Kyro war ich SS habe auch während der SS 3-5 am Tag geraucht ! ( Man soll ja net ganz aufhören wenn man starke Raucherin ist Ich weis es gibt auch andere Meinungen !)

Nun bin ich grad bei 7-10 am Tag und wenn ich sicher weis das ich SS bin will ich es wieder reduzieren auf 3-5 am Tag !

Aber jetzt habe ich angst wenn ich gleich ganz aufhöre das ich den ne Fehlgeburt habe !

Wollte es nur mal loswerden !

LG Uli

 
3 Antworten:

Re: Rauchen ?

Antwort von Babytraum82 am 04.11.2008, 15:48 Uhr

Hi Ulli,
wie du weisst habe ich vor ca. 4 monaten aufgehört mit dem Rauchen!
ich denke aber es ist nicht so sehr schlimm wenn du nicht ganz aufhören willst zu rauchen,klar ist das immer besser wenn man währrend einer ss nicht raucht, aber ich denke wenn es nicht geht dann reicht reduzieren auch!!
dein erstes kind ist doch auch gesund und ich kenne genug mütter die auch geraucht haben,bin selbst raucherkind!!
also solange du nicht soviel rauchst,solltest du dich vielleicht nicht verrückt machen!!

gruss Babytraum82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen ?

Antwort von sandrawartet am 04.11.2008, 17:23 Uhr

Vielleicht solltest du mal im Expertenforum fragen? Ich als strikter Nichtraucher bin natürlich für aufhören! Ich meine du hast einiges durch und nun ein "Risiko" eingehen wegen dem blöden rauchen? Man weiß ja nicht ob was passiert, es kann auch was passieren, wenn man nicht raucht, aber weiß mans...? Ich würde nochmal nachfragen, aber erstmal alles gute für morgen zu BT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort aufhören!!

Antwort von mamasita am 04.11.2008, 18:12 Uhr

hallöchen...

also als ich bei meinem Kind erfahren habe, dass sein Herz unter meinem schlägt, habe ich sofort aufgehört zu rauchen, habe auch 10 Stück am Tag davor geraucht. Es viel mir nicht schwer,nur manchmal, wenn mein Mann auf dem Balkon sich eine durchgezogen hat und ich Stress hatte. Aber ich habe keine Zigarette mehr angefaßt. Ich finde, dass wenn man raucht, kann mann das ja machen am Balkon, wenn man nicht schwanger ist..aber schwanger und rauchen paßt nicht, ist für mich ein no go. Verantwortung dem kleinen Würmchen gegenüber. Ich kann auch nicht verstehen, wie man sagen kann, ich kann nicht aufhören..wir reden hier von Nikotin.. nicht von einer starken Droge. Das Rauchen dem ungeborenen schadet ist bewiesen, die Kinder kommen mit weniger Gewicht zur Welt und ob es später Folgen hat, darüber könnte man streiten...der, der raucht sagt nein..der Nichtraucher sagt ja.

Ich möchte niemanden zu nahe treten, jeder muss für sich entscheiden was er tut..

Aber trotzdem ALLES GUTE UND VIEL SPASS BEIM KUGELN!!!!!
schreib doch immer mal wies dir so geht in deiner Schwangerschaft...

ganz liebe Grüsse

Mamasita mit Jason

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.