Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty08 am 03.11.2008, 16:15 Uhr

Hab so ein Unterleibziehen,

Hallo zusammen,

ich muß mal was loswerden, und mein Mann kann sich nicht so hineinversetzen.

Bin am 10 Tag heute und habe so ein Unterleibziehen muß morgen wieder zum Ultraschall und habe jetzt Angst das ich vielleicht überstimmuliert bin und wir keine Insemination machen können. Naja mal schaun vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen.
Was haltet Ihr davon gutes oder schlechtes Zeichen?
LG Kitty

 
6 Antworten:

Re: Hab so ein Unterleibziehen,

Antwort von Jean am 03.11.2008, 19:32 Uhr

Hallo Kitty,

bitte mache Dir nicht so viele Gedanken.
Wenn es auch schwer fällt.
Mir hat man damals erklärt, dass die Eierstöcke 3bis 4 mal so groß und wesentlich schwerer werden als ohne Stimulationsbehandlung.
Warte einfach den US Termin morgen ab.
Viel Glück.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so ein Unterleibziehen,

Antwort von kitty08 am 03.11.2008, 20:27 Uhr

Danke für die Info das wußte ich auch noch nícht das die soooooo groß werden dann ist das wohl kein Wunder mit dem Ziehen.
Was bekommst Du für eine Behandlung oder warst Du sogar schon erfolgreich? Freue mich darauf von Dir zu hören.

Gruß Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so ein Unterleibziehen,

Antwort von Babytraum82 am 03.11.2008, 21:43 Uhr

hi ich hab trotz abgebrochener behandlung ( erster zyklus mit gonal f, beginn mit 37,5 für funf tage, dann im wechsel 37.5 und 75 für 5 tage und am mittwoch und donnerstag 112,5 ) immer noch ziehen im unterleib,hoffe das hört jetzt bald auf und ein neuer zyklus beginnt!!
hatte v orher clomifen bekommen und da auch schon ziehen,alsop mach dir keine sorgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so ein Unterleibziehen,

Antwort von Jean am 04.11.2008, 8:15 Uhr

Hallo Kitty,

es freut mich, dass ich Dich etwas beruhigen konnte.
Ich hatte 2004 3 negativ ICSI und habe mir die Antworten auf meine Fragen und Ängste auch von hier geholt. Daher gebe ich meine Erfahrungen her gene weiter.

Das schlimmste ist, wenn das Umfeld einem nicht versteht. und m z. B.mit voller Vrachtung den Satz hört - wie kann man für ein Kind nur so viel Geld ausgeben - Das trifft wie ein Hammer, wenn man grad in der Behandlung ist.Irgendwann habe ich aufgehört, jemandem davon zu erzählen
Und hier trifft man eben Gleichgesinnte und es gbt mir die Chance das Thema uerfüllter Kiwu nicht zu verdrängen.sondern zu durchleben.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so ein Unterleibziehen,

Antwort von sandrawartet am 04.11.2008, 17:14 Uhr

Hallo,

genau das, finde auch ich, ist das Problem. Man hat so viele Gedanken, Fragen, Beschwerden,... macht einfach so viel durch und die meisten gut gemeinten Ratschläge sind einfach nur: versuche nicht so viel dran zu denken wie gesagt gut gemeint, aber wie soll man das machen?

Im übrigen habe ich auch dieses Ziehen, muss noch bis Do warten, dass ich zum BT gehen kann. Wie lange musst du noch warten? Hast du sonst noch andere "Nebenwirkungen"?

VG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab so ein Unterleibziehen,

Antwort von kitty08 am 04.11.2008, 19:55 Uhr

Zur Info
war heute bein Ultraschall und muß die Dosis sogar erhöhen um einen Klick (spritze mit so einer Art Diabetiker Pen) hatte 2 Eibläschen davon ein 9 und das andere 6mm Schleimhaut bei 6.5mm die anderen von letzten Donnerstag haben sich wohl verabschiedet, mal sehen was passiert, muß Freitag wieder zur Kontrolle, aber im Moment noch keine Insemination in Sicht. Aber ich hoffe bald.

zu Dir Jean: klar ist das immer doof sich mit jemanden zu unterhalten der sowas nicht kennt, ist schon supergut das es Euch gibt. Ich habe das Glück das ich eine Freundin habe die alles schon hinter sich (Insemination IVF ICSI) ha, sie hat mittlerweile schon drei Kinder und leider nicht die Zeit immer mit mir zu reden,sie kann aber logischer Weise mich viel besser verstehen wie jemand der das alles noch nicht erlebt hat, und das macht Mut zum weitermachen nur nicht aufgeben.

zu Dir Sandra: zu dem Unterleibziehen kommt noch ein geschwoller Busen hinzu aber sonst nix bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.