Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Noch 2 Tage

Thema: Noch 2 Tage

Hallo zusammen, kann es kaum noch abwarten. Noch 2 Tage bis zum BT. Hab eine wahnsinnige Angst davor. Habe im Moment total schlimm Lippenherpes, kann kaum noch schlafen. Echt psychischer Streß. Aber da brauche ich euch ja nichts von zu erzählen. All denen, die schon ein Positiv haben: Herzlichen Glückwunsch! Das macht mir ein wenig Mut, vielleicht ist es ja wirklich ein guter Monat. LG Mewali

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Drück dir ganz fest die Daumen hast du irgendwelche Anzeichen? Ich habe meinen BT am Montag und habe das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat wäre ja auch nichts neues! L.G.Mogele

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke ganz fest die Daumen ! LG Uli

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo arme Mewali, jetzt ist der Tag schon fast vorbei! Den Tag morgen schaffst du auch noch!!! Drücke dir gaaanz feste die Daumen! Versuch dich irgendwie abzulenken!!!!! Mir hat leider immer geholfen, dass ich mir immer nie Hoffnungen gemacht hab. Also eher das Gegenteil. Ich bin nach meinen 2 negativen IVFs immer davon ausgegangen, dass der BT auch negativ ist. Vielleicht ein großer Fehler, aber man wird ja als alter Kinderwunschhase vorsichtiger!!! Aber ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, als ich normal ss wurde, ( vorher geübt, fruchtbaren Tage, kennst de ja) dass ich dann trotzdem ss war. Leider alles nur EUG. Schicke dir mal eben einen hochdosierten Baldriantee. Schön trinken! Würmchen

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, danke für eure mutmachenden Worte. Diesen einen blöden Tag werde ich auch noch umkiegen. Das blöde ist nur, dass ich morgen eigentlich direkt nach dem ich dann das Ergebnis erfahren werde den ganzen Nachmittag arbeiten muß. Und abends müssen wir dann auch noch auf eine Geburtstagsparty. Ich hab einfach Schiss wie ich damit umgehen sol, wenn das Ergebnis dann doch negativ ist. Überlege jetzt mich für morgen krankzumelden. Im Moment habe ich doch glatt das Gefühl schwanger zusein. Mir tut die Brust so weh, genau wie zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft. Und ich habe immer wieder totale Kreislaufprobleme. Aber - in den letzten 2 Jahren habe ich das schon öfter gedacht. Also drückt mir die Daumen LG Mewali

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 13:59