Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine27 am 08.01.2009, 20:04 Uhr

morgen geht es los!!

ich bin total aufgeregt, morgen geht es los, also ich fange morgen an zuspritzen und dann heißt es daumen drücken das ich super auf puregon anspringe
das schöne ist ich war heute in der KIWU und da sagt man mir das sich mein AMH wert sich normaliesiert hat und nicht mehr einer 43 jährigen gleicht, was ja vor weihnachten ein tiefer schlag war, jetzt ist es so wie dem alter entspricht eben. woran das liegt keine ahnung konnte mir auch keiner sagen
mir jetzt auch egal , denn das sind bessere voraussetzung und morgen geht es los, am mittwoch muss ich zur folikel kontrolle.
lg sabine

 
5 Antworten:

Re: morgen geht es los!!

Antwort von nati73 am 08.01.2009, 20:13 Uhr

das ist suuuuupppppeeeerrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geht es los!!

Antwort von ginysweet am 08.01.2009, 20:19 Uhr

Na dann alles gute!!!!! Denk immer dran, auch wenn das spritzen nervt nach paar Tagen, du tust es für einen guten Zweck und so schlimm ist es nicht. Wenn du die Dinger richtig grade hälst merkt man nichtmal den Einstich:-) ist voll easy!!!! lg bis bald! ginysweet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geht es los!!

Antwort von Missy83 am 09.01.2009, 17:32 Uhr

Hey !

Drücke die Daumen. Leider Habe ich nur zwei davon!

LG Missy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geht es los!!

Antwort von Victorias am 10.01.2009, 12:18 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsche von Herzen, dass alles gut geht.

Alles Liebe

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geht es los!!

Antwort von sunny0607 am 11.01.2009, 16:51 Uhr

Hallo Sabine,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Berichte bitte von der Kontrolle. Bei mir war die Kontrolle erst nach 9x spritzen. Ich musste noch drei tage weiterspritzen und dann den Eisprung auslösen. Wie ist dein Verlauf?
Bei mir ist nun warten angesagt, aber nur noch bis 4 Tage - 4 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Tage . Am 15.01. habe ich BT.

Gruß Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Kontrolle

Hallo, kurzer Zwischenstand: Habe 3 x 150 IE und 4 x 100 IE Puregon gespritzt und muss morgen um 11.15 Uhr zur Kontrolle. Hoffentlich ist wenigstens ein Eibläschen im rechten Eierstock. Links sind sie wertlos, da der linke Eileiter dicht ist. Melde mich, wenn wir wieder ...

von sunny0607 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hallo zusammen wollte mich auch noch mal melden. bin zur zeit einwenig daun, denn ich habe vorgestern post von dr krankenkasse und von der kiwu klinik bekommen. kk war ok haben uns drei behandlungen erlaub aber die zusammenfassung von der kiwu klinik zur vorlage bei meinem gyn ...

von bine27 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Verabschieden, da morgen für 4 Wochen in Kur...

Hallo Ihr Lieben, morgen geht es in aller Früh nach Scheidegg/ Allgäu. Werde Euch sehr vermissen, da ich doch jeden Morgen hier vorbeigeschaut habe. Ich wünsche mir von Herzen, dass wieder ein paar SS-Viren während meiner Abwesenheit ...

von würmchen67 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen OP :-((

Hallo Ihr Lieben, wollte mich schon mal verabschieden. Morgen um 7.00h muss ich in der Frauenklinik Heidelberg sein, wegen Eileiterentfernung. Meine extreme Angst vor der Narkose kennt keine Grenzen mehr. Und nächste Woche am 19.11 bin ich ...

von würmchen67 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit...

Morgen wird die erste Insemination gemacht. Bin schon leicht aufgeregt Ausgerechnet an dem Tag, an dem es für meinen Mann beruflich am ungeschicktesten war, ist mein "Eichen" soweit. Naja, warum einfach wenn´s auch spannend geht. Oh ...

von tante77 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen.....

hi mädls, da bin ich mal wieder und wieder mal am jammern.... habe morgen einen US termin, bekomme normalerweise diesen monat meine 4. IUI... und nun hat mir mein männe gesagt, das er ab montag 2-3 tage geschäftlich weg muß...... ich könnte schreien, das fällt nämlich genau ...

von Julian\'s Mama :o) 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen haben wir endlich unseren Termin...

Hallo ihr Lieben, Morgen gehen wir endlich zum Auswertungsgespräch in die KiWu-Praxis. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich wirds nicht so teuer. :-) Ist den von Euch jemand Selbstzahler und wieviel habt ihr für Eure ICSI bezahlt? Liebe ...

von Aquaeyes 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Denkt ihr morgen früh an mich...?

Hallo ihr Lieben, ich brauche morgen früh all´ eure Daumen für meinen Bluttest und hoffe, dass sich wenigstens 1 EZ von den 3en eingenistet hat. Gestern Abend schob ich schon Panik, da Anflug einer leichten Schmierblutung war - heute aber alles wie weggeblasen. Um 8 Uhr ...

von Tinkerbelle 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.