Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

schade

Thema: schade

wisst ihr was ich hier schade finde? dies ist der einzige forum wo so wenig geschreiben und ausgetauscht wird,nur dann wenn irgendetwas passiert, aber vorher nicht, also gednke, gefühle, das ist sehr schade, denn ich denke, besonders das wir in diese situation sind. wollte ich nur mal eben los werden. lg sabine

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Genau das habe ich auch schon gedacht. Ich schaue immer mal kurz rein, um zu sehen was so passiert ist. Mein Mann und ich sind seit Dezember in Kinderwunschbehandlung. Bei mir ist auch alles in Ordnung, aber mein Mann hat zu wenig vorwärtsbewegliche Spermien und daher müssen wir jetzt erst warten bis März, um das 2. Ejakulat abzugeben. Es geht einen doch schon zwischendurch an die Nerven, wenn es bei einem selber nicht klappt und bei Anderen schon. Bei uns im Freundeskreis bekommen 3 dieses Jahr ein Baby und meine Schwester auch. Naja, geben aber die Hoffnung nicht auf. LG Missy83

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr beiden, sicher habt ihr Recht, das hier weniger loß ist, aber einige Mädels`"kleben" leider hier schon seit ewigen Zeiten fest und brauchen einfach mal Abstand und Ruhe von dem Thema. Dazu gehöre ich auch! Ich habe am 22.1. wieder einen Termin in der Kiuw um die nächste IVF anzugehen. Es gibt einfach Situationen wo man die Mädels von hier mehr braucht. Grad wenn es um eine IVF oder so geht. Dann hilft es wenn die Mädels hier einfach da sind und sich manchmal das gejammere von einem anhören. Aus unseren Bekanntenkreis bin ich jetzt die letzte die ohne Nachwuchs da steht und das ist echt ein Scheißgefühl. Deshalb hibbele ich auch der nächsten IVF entgegen und hoffe das diesmal alles gut geht. Da können wir uns nur gegenseitig Viel Glück wünschen und die Daumen drücken! Darauf das das Jahr UNSER Jahr wird!! LG Micha

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wo seit ihr denn? ich bzw. wir sind in düsseldorf und fangen nächste woche an zu spritzen um dann eine icsi durch zuführen. warum müsst ihr bis märz wartenß bekommt er in der zwischen zeit medis um die qualität zu verbessern? lg sabine

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, nach 1,5 Jahren stille Leserin, ist jetzt leider der richtige Zeitpunkt mich euch anzuschließen. Vielleicht entsteht ja ein regerer Kontakt! Ich brauche eure Erfahrungen. Dankeschön für 1,5 Jahre mitlesen, mithibbeln, mithoffen,... Euch allen liebe Grüße Victorias

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bin neu hir und hoffe das mann sich hir ofters mal austauchen kann manchmal braucht mann einafch gleichgesinte um das gefühl zu bekommen das mann ernst genommen wird und sich verstanden fühlt lg nati73

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ! Müssen bis März warten, weil die Krankenkasse sonst Stress macht. Man muss nach drei Monaten eine Ejakulatuntersuchung wiederholen, weil sich dann ein neuer Stamm an Spermien entwickelt hat. Erst dann zahlt die Krankenkasse. Sind in Osnabrück in Behandlung. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist bei der AOK, oder? Mein Mann ist auch dort, die haben sich da echt blöde.... Meine KK hat überhaupt kein Problem draus gemacht, die Bewilligung für die 1700 Euro OP kam innerhalb einer Woche zurück. Bei meinem Mann mußten wir wegen 32 Euro einen Monat und noch weitere Ergebnisweiterreichung an die KK lange warten.... AOK ist das letzte.....

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

allso beu uns sind beide aok verursacher mann brauchen icsi und habe 5 min bei der kasse gewartet dan konte ich das genehmikte formula für die kiwu klinik wieder mitnehmen lg nati73

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na da hast du Glück gehabt. Wir sind beide Verursacher.... Aber ihn kostet es weniger.... Na ja jedenfalls gehts im März weiter:-) lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:05