Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Vorstellung

Thema: Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich habe im Beitrag unter mir bereits geschrieben, dass ich seit ca. 1,5 Jahren stille Leserin bin. Zu unserer Geschichte: Wir versuchen seit nun genau 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Wie groß war die Freude, als mein Schatz meinte, ein Baby mit mir wäre das Schönste, was er sich vorstellen kann. Tja, was ist daraus geworden? Ich bin 30 Jahre alt, hatte vor acht Jahren eine Fehlgeburt in der 9. SSW, mit anschließender Ausschabung :-( Zwei Jahre versuchte ich mit meinem damaligen Parter wieder schwanger zu werden. Die Beziehung war zu belastet und zerbrach. Vielleicht kann sich die ein oder andere vorstellen, wie glücklich ich war, als mein Schatz nach 4 Jahren Beziehung JA zu einem Baby sagte. Leider haben wir mit mehren Schwierigkeiten zu kämpfen. Vor ca. 1 Jahr stellte mein FA einen deutlich zu hohen Prolaktinwert fest, dagegen nehme ich nun Medikamente, im März ging mein Schatz zum Spermiogramm, mit dem Ergebnis, dass er viel zu wenig Spermien hat. Vermutlich verursacht durch eine Krampfader im Hoden. Im Juli wurde dann diese operiert. Im Oktober wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, auch dagegen nehme ich nun Medikamente. Manchmal kann ich nur weinen, daran verzweifeln, es ist schwer. Ich denke, hier wissen alle was ich meine. Ich bewundere Euch, seit langem schon. Auch, wenn ich hoffte, nie hier her zu gehören, bin ich sicher, dass wir, die es so sehr ersehnen, besonders zu schätzen wissen, wenn das Glück kommen sollte. Sorry für den langen Beitrag, vielleicht hätte ich doch früher schon mal schreiben sollen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und alles Glück dieser Erde für unseren größten Wunsch. Victorias

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ohja ich weiß ganz genau was Du meinst... Wir warten seit 2,5 Jahren auf ein positiv, an Silvester haben wir festgestellt das die zweite Insemination wieder nix war- dementsprechend ist meine momentane Stimmung Wir machen jetzt einen Monat Pause, Medikamente wie kopfmäßig. Wünsch Dir viel Glück für alles was ansteht! Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, erst mal möchte ich schreiben, dass es mir sehr leid tut, dass ihr schon zweimal so eine Enttäuschung erleben musstet. Ich fürchte, dass diese Phasen noch viel, viel schlimmer sind, da die Hoffnung hier vermutlich doch noch viel größer ist, als in einem "normalen" Zyklus. Ich kann nur erahnen, wie du dich fühlst. Wann habt ihr begonnen, euch mit Insemination zu beschäftigen oder nach Ursachen zu suchen? Wenn du hier nicht schreiben möchtest, würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Falls du dich schon in der "Pause" befindest, wünsche ich euch alles erdenklich Gute für die Zeit. Lieben Gruß Victorias

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 17:30