Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tante77 am 28.03.2009, 19:46 Uhr

Danke für Euren Beistand :-)

Schön das ihr an mich denkt, das hilft ein bißchen...
Also, Betriebsrat haben wir bei ca. 1000 Mitarbeitern keinen (ist auch schon fast Skandal genug).
Ich war wegen der mails und ihrem Verhalten mit meinem Abteilungsleiter beim Geschäftsführer, der sagte ja er könne nix machen weil sie die von sich zu Hause geschickt hatte, aber ich könnte ihr ja mit dem Anwalt drohen- klar, Spitzenidee in einer 5-Mann-Abteilung.
Über eine Kollegin bekomme ich mit was sie so erzählt: sie hasst mich, ich wäre Schuld das sie mal Bulemie gehabt hätte (?), ich hätte kein Herz, bin scheinheilig und unehrlich.... blablabla. Vom Typ ist sie ein halber Punk, aber eben schon Mitte dreißig, Kinder will sie keine und gewissen Drogen hat sie in den letzten Jahren reichlich zugesprochen. Wahrscheinlich hats da ein bißchen Hirn erwischt. Seit die zu diesem Geistheiler geht behauptet sie, sie sei erleuchtet, das es Aids nicht gibt unde den Schwulen nur eingeredet würde. Die ist so agressiv was meine Person angeht, das ich ihr so gut es geht aus dem Weg gehe. Freitag hat sie aber eine Abmahnung bekommen, da sie wohl unserem Chef seit geraumer Zeit wohl auch mails schickt, da gibts wohl bald noch richtig Ärger.
Ich hoffe so sehr das sie´s so richtig übertreibt und ich sie bald los bin.
Danke für´s zuhören...

Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.