Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe...

Thema: Hilfe...

Hallo Mädels, ich habe da ein ziemlich unangenehmes Problem: neulich hatte ich von meiner Kollegin geschrieben die auf einem ganz schlimmen Geistheilerstrip ist und mir unbedingt "helfen" wollte. Unser Verhältnis war noch nie so besonders (8 Jahre in einer Abteilung), da sie ein sehr launischer Mensch ist. In letzter Zeit nimmt ihr Verhalten äußerst beängstigende Ausmaße an und ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Seit 3 Monaten mobbt sie mich, redet nicht mit mir, behauptet überall ich würde nix arbeiten,usw. und zwischendurch kommt sie dann mit dem Heilerscheiß an. Seit drei Wochen schickt sie e-mails nach Hause in denen sie uns beschimpft weil wir "diesen" Weg gehen, total wirres Zeug oder Gebete. Zu einer Kollegin meinte sie, ich würde nicht schwanger werden weil sich eine kleine Seele eine Mutter mit so einem miesen Charakter nicht aussuchen würde. Ich schwöre ich bin dieser Frau noch nie in irgeneiner Art blöd gekommen, aber so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Arbeiten gehen ist für mich gerade eine Tortur, so wird das mit einem Baby erst recht nix. Beim meinem Chef war ich auch schon, der meinte man könne wegen der mails nix machen, weil die ja privat wären und das andere müßte man abwarten. Ich kann bald nicht mehr... Habt Ihr nen Rat? Gestresste Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte dir jetzt so vieles schreiben... habt Ihr nen Betriebsrat oder sowas ? Vielleicht mal da nachfragen ? Chefs veruchen sich meist mit sowas nicht auseinanderzusetzen ! Meiner Erfahrung nach ! Schickt Sie dir die E-Mails von der Arbeit nach Hause auf deine Private E-Mail Addi ? Könnt Ihr den Account löschen und nen Neuen euch machen ? Dann wäre da erst mal Ruhe... Und wenn Sie dich anquakt auf der Arbeit dann reagierst du auch mal so wie Sie ! Und wenn dich jmd. darauf anspricht dann mach das ganze Öffentlich das Sie nur Mist über dich verbreitet und mobbt ! Spricht Sie dich dumm an frag Sie mal was es Ihr bringen würde so verbissen zu sein ? Und wenn du kein Bock hast Block Sie ab ! Viell. steckt ja auch ein unerfüllter Kinderwunsch bei Ihr dahinter ? LG wilde...

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, ich würde auch unbedingt zum Betriebsrat gehen (o.ä), mit Mobbing spaßt man nicht. Ebensowenig mit Beschimpfungen und Verleumdung. Vielleicht hilft es, wenn Du ihr mal ganz ruhig erklärst, dass Du durchaus in der Lage bist rechtliche Schritte einzuleiten. Hast Du Rechtsschutz? Als wenn man nicht schon genug Sorgen hätte! Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und hoffe die Situation lässt sich klären. Drück Dich ganz lieb und wünsch Dir viel Kraft. Alles Liebe Victorias

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das ihr an mich denkt, das hilft ein bißchen... Also, Betriebsrat haben wir bei ca. 1000 Mitarbeitern keinen (ist auch schon fast Skandal genug). Ich war wegen der mails und ihrem Verhalten mit meinem Abteilungsleiter beim Geschäftsführer, der sagte ja er könne nix machen weil sie die von sich zu Hause geschickt hatte, aber ich könnte ihr ja mit dem Anwalt drohen- klar, Spitzenidee in einer 5-Mann-Abteilung. Über eine Kollegin bekomme ich mit was sie so erzählt: sie hasst mich, ich wäre Schuld das sie mal Bulemie gehabt hätte (?), ich hätte kein Herz, bin scheinheilig und unehrlich.... blablabla. Vom Typ ist sie ein halber Punk, aber eben schon Mitte dreißig, Kinder will sie keine und gewissen Drogen hat sie in den letzten Jahren reichlich zugesprochen. Wahrscheinlich hats da ein bißchen Hirn erwischt. Seit die zu diesem Geistheiler geht behauptet sie, sie sei erleuchtet. Die ist so agressiv was meine Person angeht, das ich ihr so gut es geht aus dem Weg gehe. Gestern hat sie aber eine Abmahnung bekommen, da sie wohl unserem Chef seit geraumer Zeit wohl auch mails schickt, da gibts wohl bald noch richtig Ärger. Ich hoffe so sehr das sie´s so richtig übertreibt und ich sie bald los bin. Danke für´s zuhören... Sandra

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, geh doch mal ganz "lieb" zu deiner Kollegin und gib ihr ein paar Adressen von Psychiatern in ihrer Wohnortnähe!!!! Echt! Die Frau ist krank!!!!! Hast du sie schon gezielt drauf angesprochen??? Was der ganze kranke Scheiß soll????? Mach das mal!!!! Schade dass ich nicht bei euch arbeite, deiner kranken Kollegin der würde ich was erzählen!!! WIRKLICH!!! Bitte wehre dich Sandra!!!!! Würmchen, die in Gedanken die Kollegin "zur Sau" macht!!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

emails ausdrucken, um ein personalgespräch bei der geschäftsführung bitten. kristin

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 14:21