Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samton am 26.03.2009, 15:32 Uhr

Mutmachposting!!!!!

Auch ich schleich mich mal ein und möchte Euch bitten nie die Hoffnung aufzugeben.
Zur Vorgeschichte, habe mit 17 kurz nach Abschluss meiner Lehre meine heute 11 jährige Tochter bekommen, dann folgten noch 2000 und 2003 meine Söhne. Von dem Vater der Kinder hab ich mich in der 13ten Woche als ich mit dem dritten schwanger war nach 7 Jahren Beziehung getrennt. War dann alleinerziehende Mama und hab dann meinen Mann kennengelernt das war 2004 und da kam dann plötzlich bei meinem Partner der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby auf. Naja versucht versucht denn nach 3 Schwangerschaften rechnet man als Frau mit keinerlei Probleme.....eigentlich!
Aber....Bauchspiegelung ergab das beide Eileiter KOPMPLETT verschlossen waren. Also nächster Schritt Bauchschnitt um diese wieder durchgängig machen zu lassen...dann wieder üben üben üben....

1000 Test´s (gefühlte 1000 natürlich) und immer wieder das dicke fette NEGATIV!

Ende vom Lied wir entschlossen uns kurz vor Ostern 2007 eine IVF machen zu lassen..ging bis dahin alles gut, Hormone haben gewirkt, zwei Achtzeller wurden eingesetzt und das bangen begann von vorn.
Ostermontag der Schock Blutung und unser Traum definitiv geplatzt.
Ich konnte wollte und hatte keine Nerven mehr dafür und hab gesagt zu meinem Mann wir lassen es wir haben die 3 und wir werden damit leben können.

Tja ich neue Arbeitsstelle angenommen und dem Chef 9 Wochen später mitgeteilt das ich ganz plötzlich schwanger geworden bin.

Ohne Hormone ohne Aufregung ohne Sex nach Eisprungkalender und siehe da am 28.02.2008 wurde unser Sonnenschein geboren.

ALSO VERSPRECHT MIR BITTE VERLIERT NIEMALS DEN MUT ES LOHNT SICH ZU KÄMPFEN!!!!

LG Samton

 
2 Antworten:

Re: Mutmachposting!!!!!

Antwort von Victorias am 26.03.2009, 15:54 Uhr

Hallo Samton,

danke für Deinen Beitrag.

Wie macht ihr das alle nur?

Es ist schön zu lesen, dass Wunder anscheinend doch öfter geschehen, als man glaubt.

Ich wünsche uns auch so sehr ein Wunder

Alles Liebe

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachposting!!!!!

Antwort von Peksi28 am 26.03.2009, 16:18 Uhr

Danke,
wir freuen uns hier immer wieder zu lesen, dass nichts unmöglich ist, diese Mutmachpostings, geben mir immer wieder Kraft, den Mut nicht zu verlieren.... Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.