Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JB83 am 26.03.2009, 13:08 Uhr

Einfache Menge CLOMI kein ES, nun doppelte menge.

Hallo,

ich übe seit August 08, leider bisher ohne Erfolg. Habe überhautp keinen ES und Mens, löse nun schon zum 4. Mal die Mens aus. im letzten Zyklus habe ich vom 5-9 ZT ne eine Clomi genommen, doch es hat keinen ES gegeben. Im neuen Zyklus wird es nun mit 2 Tabletten pro Tag versucht. Mein Prolaktinwert war auch sehr hoch und ich habe gelesen, dass dies den ES hemmt. Bin nun mittwoch beim Internist und lass dort mein TSH und Prolaktin untersuchen. Nehme seit fast 2 Monaten Tabletten für die SD-Unterfunktin. Nun wollte ich einfach fragen, wer ähnliches durchgemacht hat und ob es bei höherer Dosis nen ES gab?

Hab in den letzten Zyklus viel Hoffnung gesetzt und wurde schwer enttäuscht, daher würde ich nun einfach gerne wissen, wie es bei euch war.

LG Jenny

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einfache Menge CLOMI kein ES, nun doppelte menge.

Hallo, ich übe seit August 08, leider bisher ohne Erfolg. Habe überhautp keinen ES und Mens, löse nun schon zum 4. Mal die Mens aus. im letzten Zyklus habe ich vom 5-9 ZT ne eine Clomi genommen, doch es hat keinen ES gegeben. Im neuen Zyklus wird es nun mit 2 Tabletten pro ...

von JB83 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Clomi

es kann doch nicht sein, dass wir alle hier festhängen???

was ist denn los? Irgendwie testen aber auch alle hier im Moment negativ . Das kann doch nicht sein . Nur schlechte Nachrichten und alle sind nervlich am Ende. Das muss doch mal wieder aufhören. Wir ...

von Inibini 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

clomifenerfolge

Hallo, wir haben am 6.4. einen Termin in einer Kiwuklinik. Sind jetzt in der ohne Hilfsmittel 16. ÜZ...und irgenwann reicht es. Ich hab mich schon ein bisschen erkundigt, was da alles auf uns zukommen kann/wird. Da ich denke, dass es bisher in Ermangelung eines ES nicht ...

von Pfiefchen 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

3 icsi es geht los

hallo war heute zt1 in kiwuklinik und habe mein rezept fürs nasen spray geholt was ich ab morgen zt2 benutzen muß am montag habe ich dann noch den termin für us und beckomme die restlichen medis ,fange dann an zu spritzen ,auf das sich viele eier ...

von nati73 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovutest und Clomis

Kann es sein, dass durch die Einnahme von Clomis die Ovutest immer positiv sind? Hab jetzt schon zum 2. mal einen gemacht. Das erste mal an Tag 12 und er war positiv. Leider konnte das der Arzt nicht bestätigen. (Kein Eisprung) und jetzt an Tag 18 wieder Ovutest gemacht (weil ...

von bauna 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Clomi

Mehrfache Clomifenbehandlung möglich?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr uns weiterhelfen bzw. berichten könnt: Ich möchte schwanger werden habe aber keinen Eisprung (Anovulation) habe keine Monatsblutung (Amenorrhoe) und habe mal öfter Ovarialzysten am Eierstock. Rechts musste mir auch mal eine Zyste ...

von +++VierKindFamilie08+++ 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1.Zyklus mit Clomi, langer LH Anstieg???

Hallo, eine allgemeine Frage bitte....... Kurzgeschichte: Gelbkörperhormonschwäche also kein ES bei mir schlechtes SG bei meinem Mann, KiWu Infoabend mitgemacht, Termin 04.03.09 bis zum Termin hat mein FA mir die ...

von Einengel77 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

woran kann es denn liegen????

Bin so was von ratlos. Haben bereits eine 2 1/2 Jahre alte Tochter und wünschen uns seit über einem Jahr ein 2. Kind. Zuerst hieß es angedeutetes PCO. Habe Clomi genommen 3 Zyklen. Die ersten 2 Zyklen keinen ES. -im 3.Clomizyklus dann ein Eisprung + Auslösen, am Termin ...

von sanja24 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kommt Bewegung in die Zuzahlungsgeschichte!

Aber leider sind sich die Politiker mal wieder nicht einig in welchem Bundesland nun wieder zugezahlt wird und wo nicht! Sachsen zahlt zu, das Saarland wahrscheinlich auch (sogar komplette Übernahme!!!) und Berlin lehnt es definitiv gleich ab. Und was ist mit den restlichen ...

von Mila05 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verhindern die Clomis die Einnistung?

Hallo Ihr zusammen, hatte ja das Gefühl, das es letzen Monat geklappt hat. Leider hat sich aus irgendeinen Grund meine Periode sehr verlängert. War schon 8 Tage über dem Zeitpunkt. Seit ich Clomis nehme (bin jetzt im vierten Zyklus) kommen sie meistens etwas früher. Jetzt ...

von bauna 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.