Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Vorgespräch für Eizellspende in Teplice

Thema: Vorgespräch für Eizellspende in Teplice

Hallo, erst wollte ich noch einen 3ten IVF Versuch starten, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr, die Hormone, die Punktion, ( Narkose), jetzt haben wir uns endgültig für eine Eizellspende entschieden. Allerdings haben wir erst am 26.6 einen Termin. 1300 Euro als Anzahlung muss man für die Spenderin mitbringen. Mensch, ich hoffe doch sehr, dass dann dieser Versuch endlich klappt!! Habe letztens geträumt, ich hätte ein Kind geboren und habe vor Freude geweint, so aus vollen Herzen.... Würmchen

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Schön wieder was von dir zu hören und das es aufwärts geht Hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber das sind ja jetzt tolle Neuigkeiten und die Wartezeit kriegste auch noch rum. Dein Traum sagt doch schon mal viel positives aus, würde ich als gutes Zeichen sehen;-) Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, hatte dir auch mal`ne PN geschrieben. Habe oft an deine Worte gedacht und dran festgehalten-irgendwann müssen wir auch mal Glück haben Lg Jenny

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Ich beneide Dich, das würde ich auch nicht tun. Aber kriegen wir nicht hin. Ich wünsche Dir ganz viel Glück. LG Jean

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Habe gerade die Woche wieder an dich gedacht!!! Schön, dass ihr "weitermacht". Vergiss nicht, dass es hier in Lettland auch Eizellspende gibt. Weiß allerdings nicht, was das so kostet. Hier die page meiner Kiwu-Klinik: http://www.avaclinic.com/index.php?27 (unter Riga findest du auch meine Klinik). Ich drücke euch jedenfalls ganz feste die Daumen!!! Ich selbst "kugele" ja dank der Klinik!! Noch 10 Wochen, dann habe ich es auch endlich geschafft. Viele Grüsse aus Riga, Moni

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 16:44