Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

mutmachposting, insbesondere für victorias

Thema: mutmachposting, insbesondere für victorias

hallo ihr lieben, seit langem bin ich nicht mehr hier gewesen. zu viel passiert und zu viele enttäuschungen und schmerzen nach 2 sternchen und einer ewigen hoffnungslosen vorgeschichte. daher hatte ich mich radikal zurückgezogen aus dem forum. mich dürfte daher nur noch mila kennen. hallo übrigens, du fehlst mir!!!!!!!!!!!!!!!! also, insbesondere zu vicorias geschichte muss ich einige parallelen feststellen, die definitiv noch alle möglichkeiten offenlassen!!!! auch bei mir wurde aufgrund gs festgestellt, dass ich einen undurchgängigen eileiter habe. zudem waren die spermis meines ex- mannes schlecht und meine gebärmutterschleimhaut so dünn und darüberhinaus meine eizellen so klein, dass mir 3 fas unabängig voneinander sagten, dass ich niemals auf natürlichem weg schwanger werden könne.... ich war natürlich verzweifelt ohne ende und während der anfänglichen kiwu- behandlung kamen auch noch erheblich abweichende schilddrüsenwerte dazu, so dass ich alles abbrechen musste.... ich dachte damals wirklich, es wird nie mehr klappen. tja, 3 monate später war ich dann ss. einfach so. verlor es aber leider in der 7. woche. 2 monate später wieder ss. leider blieb auch dieses nur bis zur 13. woche. nachdem ich nun einen neuen partner habe, hat es fast exakt 1 jahr nach der 2. ss wieder geklappt. und diesmal ist alles gut. bin schon in der 15. ssw und es besteht nur noch 1 % risiko. was sagt uns das? eure körper können viel mehr und es ist weitaus mehr möglich, als euch sämtliche ärzte dieser erde mit ihrer schulmedizin weis machen wollen. glaubt mir, ich spür das. und ich habe schon von so vielen fällen gehört, die nach heutigem medizinischen wissen gar nicht hätten ss werden können. und schwups, hats auf unerklärliche weise doch geklappt. seltsam, dass auch ich 3 mal ss wurde, sogar ohne irgendwelche medizinische unterstützung, obwohl mir 3 ärzte diagnostiziert hatten, dass dies nicht möglich sei. ihr schafft das alles. gebt nicht auf. ihr werdet sehen, die geduld lohnt sich. ihr habt das alle verdient. euch wirds nur nicht so leicht gemacht. aber es wird funktionieren. vertraut euren körpern und der natur. ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich schicke euch allen licht und liebe!!!! eve

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo eve, Mensch, schön von dir zu hören!! Hab schon gehört das es jetzt endlich wieder bei dir geklappt hat!! Hatte dir auch mal ne Mail geschickt, aber du hattest dich nicht gemeldet. Wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest!!!!!!! *BITTTTTEEEE* Meine Mail -Adresse ist noch dieselbe. So, den rest können wir uns dann ja so schreiben! Ich hoffe du meldest dich bald mal wieder! Würde mich sehr freuen!!!! GLG Micha

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für´s Mutmachen.... das haben wir hier alle dringend nötig, aber wem erzähl ich das... Du weisst das ja selbst am besten.... Alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg. Viele Grüße Peksi28

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Eve, danke für Deinen Beitrag. Ich hoffe so sehr Du behälts recht. Ich wünsche Dir und Deinem Zwerg alles Liebe und Gute. Vielleicht kann der kleine Schatz ja mal nach ein paar Nachfolgern fragen, woimmer er/sie auch herkommt. DANKE Victorias

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du doch ich kenne dich noch, wir habn auch ne ganze zeit mails geschriiebn. Ich freu mich das es bei euch geklappt hatt, wäre lieb wennst dich mal wieder meldest, mail addi is noch immer die selbe und danke für s mutmachposting lg tina

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 20:32