Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

für alle ein wenig Hoffnung senden :--)

Thema: für alle ein wenig Hoffnung senden :--)

bisher war ich nur eine stille leserin hier, doch nun möchte ich allen ein wenig Hoffnung durch meine Geschichte schenken Durch mein Alter "hüstel hüstel"-schmunzl-38 und meiner starken Endometriose u. nur noch einem funktionstüchtigen Eileiter standen meine Chancen nur bei 20% auf eine Erfolgreichen Ss. Aber nie die Hoffnung aufgeben war meine Methode....positiv in die KiwuKlinik...na ja...bin dann auch beim ersten Versuch auf die Nase gefallen, bei der Punktion waren meine zwei gezüchteten Eier nicht mehr da einfach wech.....und ich sauer auf die Klinik....warum wurde vorher kein Ultraschall gemacht ? Hätte ich mir doch alles sparen können....Nerven....na ja....dann war der zweite Versuch mit noch mehr Hormonen . Das Ergebniss.... Nur ein Ei..... egal, das klapp war mein Gedanke....jeder wollte mir meine positiven Gedanken ausreden....bla bla bla....nun ja...dank Icsi bin ich nun das erstemal schwanger in der 8+6 Ssw und möchte allen hier ein wenig Hoffnung machen, das man auch mit nur einem Ei schwanger werden kann. Alles wird gut. werde nun ein paar Viren da lassen und hoffe es stecken sich alle an Lg emma

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft mit einem gesunden Baby zum Schluß. DANKE für Deinen Beitrag. Viele von uns brauchen genau solche Geschichten. Alles Liebe Victorias

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ! Endlich mal wieder auch positive Nachrichten. Freu mich für dich und wünsche dir eine superschöne Kugelzeit! LG Inibini

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist ja supi!!! Erstmal Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Danke für das Mut-mach-Posting:-) Wünschte ich hätte auch soviel Optimismus, dafür ist bei uns mein Mann zuständig, der alles positiv entgegensieht. Ich dagegen habe schon Notfallpläne entwickelt, dann fall ich nicht allzu tief;-) Eine schöne Kugelzeit, laß es dir gut gehen!!!

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunch und eune schönne kugel zeit

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Deinen Beitrag, hier haben so viele wieder ein Negativ kassiert und Deine Geschichte die macht uns allen Mut, wir bruachen sowas! Dir alles Gute und eine schöne SS. Danke nochmal für´s Mutmachen.

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 08:05