Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen am 27.03.2009, 9:23 Uhr

Männer - bin frustriert...

Es ist zu kxxx...
Ich bin in Behandlung im Ki Wu Zentrum nehme Metformin wg. meiner Insulinresistenz und habe auch schon schön 15 KG abgenommen !
Sehr zum Ärger meines Mannes der darauf nur neidisch ist weil er es selbst nicht schafft.
So mir geht es ja nicht prinzipiell ums abnehmen wir wollen ja noch ein Kind und damit das alles klappt und die SS dann bestehen bleibt muß Ich halt auf meine Zuckerwerte achten ne Diät halten und mal ganz davon abgesehen habe Ich auch null Böcke wenn Ich so weiteresse das Ich irgendwann Diabetes habe aber so richtig !
Null Einsicht bei dem Kerl !
Getreu dem Motto das is ja alles net so ..... Mensch wach endlich aml auf !!!!
Jetzt schlug man uns noch ein Spermiogramm vor und was is ??? Monsieur hat tausend Ausreden !
Gut Ich hab mir jetzt erstmal gedacht warten bis Ich meine Mens wieder hab und dann dräng Ich Ihn ! Weil er will das unbedingt bei seinem Urologen *Angeblich* machen !
Und der tollste Knaller is immoment das er den normalen GV verweigert immer wenn er na ja Ihr wißt schon was...dann macht er so oder zieht halt... Sorry aber anders weiß Ich nun wirklich nicht wie Ichs beschreiben soll ! O-Ton laut Ihn wenns klappen soll dann wirds schon klappen !
Ist ja auch alles schön und gut aber wenn das fast nur noch der Fall so ist und man dann auch noch Unregelmäßig GV hat alle 2-3 Tage dann wirds kritisch oder wie seht Ihr das ? Ich versuch ja auch net immer dran zu denken bzw. Druck auszuüben aber so langsam..bitte nicht falsch verstehen !
Da kasteit man sich die ganze Zeit und ER spielt Mimöschen !
Aaaaaaarrrrrgggghhhh..........

LG wilde....die bald zum Samenraub übergeht ;0)

 
1 Antwort:

Re: Männer - bin frustriert...

Antwort von tante77 am 28.03.2009, 19:58 Uhr

Hi Du, mach Dir nix draus. Bei uns wars auch mal ganz schlimm vor allem bei den stimulierten Zyklen mit GV nach Termin. Echt übel, wenn du weißt du mußt heute und morgen oder der Monat war umsonst. Da kommt irgendwie nicht so recht Stimmung auf. Wichtig: rede mit ihm, mach ihm klar das Du auch Opfer bringst und wenn es ihm gerade zuviel ist müßt ihr halt ein bißchen aussetzen. Bei dem ganzen Kinderwunschgedöns muss man nämlich aufpassen das die Beziehung nicht auf der Strecke bleibt (hab ich leider schon feststellen müssen). Vielleicht macht ihr mal wieder was richtig Schönes gemeinsam? Wir waren z.B. ein paar Tage in Amsterdam und es hat uns echt gut getan.
Drück Dir die Däumchen das es bei Euch bald wieder "läuft"


Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.