Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 29.03.2009, 10:52 Uhr

Langsam wird es ernst....erstes Gespräch

Hallo,

ich wollte euch einfach noch erzählen, dass mein Mann und ich morgen den entscheidenden Termin in der KiWu-Praxis haben. Bei mir wurden ja in den lezten Wochen schon mehrere Bluttests gemacht und morgen haben wir dann das Gespräch, in dem entschieden wird, mit welchem Verfahren wir starten. Ich denke, dass mein Mann aber auch noch ein Spermiogramm machen lassen muss. Das war vor 4 Jahren auch so.

Bitte drückt uns mal die Daumen, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße,
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Langsam wird es ernst....erstes Gespräch

Antwort von MaxLucasMama am 30.03.2009, 13:39 Uhr

...... komme mir echt fehl am Platze vor, wenn mir niemand antwortet........ Schade.

Euch allen trotzdem alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es ernst....erstes Gespräch

Antwort von Peksi28 am 30.03.2009, 13:55 Uhr

Hi,
nein Du sollst Dir nicht fehl am Platz vorkommen.... im Moment geht hier im Forum alles ein bisschen schleppend, ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen....
Viele Grüße
Peksi28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wird es ernst....erstes Gespräch

Antwort von Einengel77 am 30.03.2009, 14:40 Uhr

Hallo,

ich lese meist auch nur still mit oder schreibe Personen mit ihrem Postfach an. Hier gibt es auch jemanden mit dem ich mich seeeeeeeehr gerne täglich austausche.Diejenige weiss schon Bescheid. Bussi für Morgen früh

Liebe Nicole,

ich stehe "fast" an der selben Stelle wie du und deshalb traue ich mich jetzt auch mal öffentlich zu antworten. Viele hier haben so viel Erfahrung oder sind schon weiter.Da wollte ich nichts von meiner langweiligen Geschichte schreiben.Da ja nicht viel passiert ist.
Wir haben das Erstgespräch gehabt, auch das SG(nicht ganz in Ordnung), den kompletten Blutcheck.Letzte Woche den PCT und heute Morgen war ich wieder zur Blutentnahme(Gelbkörperphase) und habe das Ergebniss erfahren(PCT war in Ordnung). Nächsten Montag muss ich wieder zur Bluentnahme wegen SST. Deswegen bin ich nur fast so weit wie du.Unser Zweitgespräch findet aus beruflichen Gründen leider erst Ende April statt.
Wie ist denn euer Gespräch heute Morgen verlaufen??
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@einengel77

Antwort von niffy79 am 30.03.2009, 17:00 Uhr

Jaaa, diejenige weiß Bescheid ;-) Dank dir Süße für den Bussi, den kann ich gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht fehl am Platz

Antwort von Victorias am 30.03.2009, 19:05 Uhr

Hallo Nicole,

es tut mir leid, dass Du Dir fehl am Platz vokommst, kann es gut verstehen. Auch ich hatte nur eine Antwort.

Manchmal weiß man nicht gleich, was man schreiben soll, wenn man selbst vielleicht grad am Boden ist.

Aber du hast recht. Daumen drücken hätten wir schon gekonnt.
Schließlich ist es ja in unser aller Sinne, dass endlich jemand den Anfang macht und umzieht.

Bitte sei nicht böse, meine Daumen hast Du, hoff, dass sie nachträglich noch was bringen.

Alles Liebe

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.