Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 30.03.2009, 12:26 Uhr

Ich bin zur Zeit nur noch frustriert..

Die Zwangspause diesen Zyklus stört mich wirklich sehr.. Mir wurde das vorher gar nicht gesagt, dass man nach 2 Zyklen Clomi schon eine Pause machen muß.. Jetzt wo ich das Gefühl hatte, das mein Körper überhaupt mal drauf reagiert.. Das heißt jetzt 4 Wochen Pause, dann die Mens wieder herzaubern mit Medikamenten, den von alleine kommt die bei mir ja nicht.. Und dann kanns erst wieder los gehen..
Das macht mich grad total kirre... Naja.. Die Mutmachpostings tun mir aber irgendwie gut.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin zur Zeit nur noch frustriert..

Antwort von Peksi28 am 30.03.2009, 13:58 Uhr

.... ja ich kann mir vorstellen, dass Dich das nervt, dass Du jetzt ne Zwangspause einlegen musst, aber Dein Körper wird es brauchen... ich muss auch nach ICSI zwei Zyklen aussetzen, dass sich die Eierstöcke wieder zurückbilden können.... So ist das leider... aber irgendwann werden auch wir unser Glück in den Armen halten....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zur Zeit nur noch frustriert..

Antwort von niffy79 am 30.03.2009, 16:43 Uhr

oh jaaa, das kenne ich auch-immer wenn man denkt es geht voran, kommt wieder was dazwischen und man muß wieder warten. Das frustet einen ganz schön, glaub das kennen hier einige.
Wußte gar nicht, daß bei 2Zyklen schon schluß mit Clomi ist!? Hatte 3 Zyklen hintereinander mit Clomi, im 3.sogar doppelte Dosis...

Aber Kopf hoch, drück dir die Daumen, daß es schnell wieder weiter geht!!!

Lg Jenny, die selbst die Ungeduld in Person ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zur Zeit nur noch frustriert..

Antwort von Victorias am 30.03.2009, 19:08 Uhr

Hallo,

ich wusste auch nicht, dass man nach 2 Zyklen pausieren muss. Habe den 2. Zyklus im April, da ich im März wg. meiner BS aussetzen musste.

Ich drück Dir die Daumen, dass die Pause so schnell wie möglich vergeht und Ihr weiterüben könnt.

Alles Liebe

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.