Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28 am 30.03.2009, 13:09 Uhr

Hi Mädels!

Und wie geht es Euch allen so??? Hoffentlich wird das Wetter jetzt mal besser, dann ist man finde ich gleich auch positiver eingestellt. Wo hängt ihr gerade in Sachen Kinderwunsch?

 
6 Antworten:

Re: Hi Mädels!

Antwort von Einengel77 am 30.03.2009, 14:44 Uhr

Hi, ja da hast du sowas von Recht.....Endlich Sonne.............Geht es dir denn auch etwas besser.Dir ging es doch auch nicht so toll. Ich hänge nicht direkt, es läuft so und läuft und läuft.Schau mal Antwort bei MaxLucasMama.

Viele Grüße an dich.......Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels!

Antwort von Peksi28 am 30.03.2009, 15:06 Uhr

Ja mir geht es wieder etwas besser, ich hab wieder etwas Hoffnung gesammelt und Kraft geschöpft.... danke der Nachfrage.
Hab Deine Antwort gelesen.... aber warum musst DU zum SST? Was wurde bei Dir bis jetzt gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels!

Antwort von niffy79 am 30.03.2009, 16:32 Uhr

ja, besseres Wetter schiebt die düsteren Gedanken beiseite

Nach etlichen hin u. her darf ich endlich auch den 1.Versuch starten (s.o.)

Wie geht`s bei dir weiter?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels!

Antwort von Einengel77 am 30.03.2009, 16:54 Uhr

Warum ich dorthin muss weiss ich nicht. Ich glaube das ist bei der Klinik Routine.Es ist ja noch nicht klar warum es so noch nicht geklappt hat. Und da ich laut US und Blutabnahme genau eine Nacht vor dem PCT evtl. meinen ES hatte ist ja noch alles drin.Darum glaube ich machen die das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels!

Antwort von Victorias am 30.03.2009, 19:14 Uhr

Hallo Peksi,

find ich eine sehr gute Idee, einfach mal so zu schreiben und nachzufragen.

Sehr lieb von Dir.

Vielleicht kommt mit den Sonnenstrahlen ein bißchen Glück und das ein oder andere Baby traut sich nun auch auf die Erde zu uns.

Bei uns geht es nun so weiter, dass wir es jetzt noch 3 Monate mit Clomi probieren.

Wenn es denn so sein soll werden wir nach diesen 3 Monaten den Weg zu Kiwuklinik suchen.

Denke, dass ich, wenn es dann so weit ist sehr gut Eure Hilfe brauchen könnte.

Würde auch gerne wissen, wie es bei Dir weiter geht.

Alles Liebe

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So geht es bei mir weiter....

Antwort von Peksi28 am 31.03.2009, 8:33 Uhr

Hi ihr Süßen,
ich pausiere im Moment.... im nächsten Zyklus mach ich die Kyro (haben aber leider nur 2 Eisbärchen, aber es ist ja nichts unmöglich)
Sollte das wieder fehlschlagen, dann machen wir mit ICSI weiter....
Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen und hoffe auch dass mit den Sonnenstrahlen jetzt die Babys kommen ;o).
Ich freu mich wieder von Euch zu lesen....
Schön dass es Euch hier alle gibt. Das hilft mir sehr, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.