*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Regina87 am 06.03.2018, 18:54 Uhr

Fehlgeburt - Wie startet Zyklus neu?

Wann war denn dein NMT? Wenn die Blutung nur einige Tage danach war, würde ich es als 1.ZT zählen.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fehlgeburt mit Ausschabung - Zyklus?

Hallo in die Runde :-) nachdem ich mich schweren Herzens vor mittlerweile 4 Wochen aus dem Aprilbus-Forum verabschieden musste, geht der Blick aber dennoch langsam aber sicher wieder geradeaus :-) Wie bereits erwähnt, hatte ich leider am 21.08.17 eine FG mit Abgang zu ...

von Butterflies 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Fehlgeburt

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen. Hatte das jemand von euch auch? Ich habe es schon mit zyklustee ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Fehlgeburt

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen &531; Hatte das jemand von ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Fehlgeburt

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat. Hatte im Februar eine FG mit Ausschabung, seither kommt mein Zyklus nicht wieder in Gang. Lt. FA habe ich eine leichte hormonelle Dysbalance und multifollikuläre Ovarien (kein PCO). Die FA meint, es regelt sich von selbst. Seit drei ...

von lillifee2902 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Fehlgeburt

Langer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade erst angemeldet! Ich hatte am 15.6 eine Ausschabung nach missed Abortion, danach hat es 53 Tage bis zur ersten Regel gedauert, inzwischen bin ich bei Zyklustag 63. Am 3.10. (Zyklustag 57) hatte ich auf einmal gelb braunen Ausfluss ...

von Sabrina_1991 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Fehlgeburt

Extrem kurzer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, seit meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (9. SSW) habe ich bereits zum 3. Mal eine leichte Blutung nach bereits 19 Tagen bekommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Hattet ihr auch so schwache Blutungen? Und fand bei solch einem kurzen Zyklus trotzdem ein ...

von Hötti 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt- eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ovaria comp. Zyklus

Hallo, nach meiner stillen Geburt bei 16+0 in 12/17 nehme ich seit Januar Ovaria comp Globuli und bryophyllum pulver. Hatte immer ein Zyklus zwischen 26-27 Tage... der letzte war jetzt 23 Tage, 1 ZT 01.02., ES Tag 12. Habe am 24.02.18 meine Periode bekommen die gestern zu ...

von hexengirly 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe, immer unterschiedlich langer Zyklus und keine Ahnung, wann der ES war.

Hallo! Mein Freund und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt im zweiten ÜZ und seeeehr hibbelig...das kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Allerdings hänge ich so ein bisschen in der Luft. Ich habe vor 10 Monaten meine Pille abgesetzt und seit ...

von Elisabeth3007 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe ca. 7 Jahre die Pille ,,Lamuna 20'' genommen. Da mein Freund und ich uns langsam ein Kind wünschen, haben wir beschlossen die Pille abzusetzen. Am 05.11.17 habe ich meine letzte Pille genommen. Die Abbruchblutung kam am 13.11.17. Am 10.12. kam dann meine ...

von SabrinaM 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.