*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Franzi333 am 05.03.2018, 9:59 Uhr

VL oder positiv?

Hallo,

ich habe heute morgen an ES+12 einen KTX7 Test gemacht. Die Tests sind ja bekannt dafür VLs zu haben, von daher habe ich keine großen Hoffnungen. Der Test muss nach 3-5 min abgelesen werden. Ich bin nach 3 Min wieder ins Bett, der Test war weiß, und habe dann 3 std später eine Linie gesehen. Ist das jetzt eine VL?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: VL oder positiv?

Antwort von Regina87 am 05.03.2018, 10:12 Uhr

Ich würde es nach 3 Std als VL deuten

Re: VL oder positiv?

Antwort von Nadinchen81 am 05.03.2018, 10:34 Uhr

Ich war/ bin 4 mal schwanger nach insemination. Wenn ich nicht schwanger war, war genau der test blütenweiß. An ES+11 sah er immer aus wie jetzt bei dir (-; Tatsache ist, bei dem Test kommt der Strich vor NMT nicht nach 3 Minuten sondern eher nach 10 .

Re: VL oder positiv?

Antwort von CarmenMS am 06.03.2018, 11:00 Uhr

Könnte schon positiv sein...kauf dir doch einen Clearblue und mach den morgen mit Morgenurin, die sind genauer und haben keine VL. V.a. die digitalen sind ganz sicher.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+7 ovu positiv

Hey Leute hab mal ne Frage ich bin jetzt es+7 habe mal ein ovu gemacht und der ist positiv ist das normal oder könnte eine es auch sein den mein es hatte ich gehabt schon soll in 8 tagen eigenlich meine Mama bekommen habe aber nach den es das mein Bauch mir weh tut aber nicht ...

von SuesseMaus1978 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Testergebnisse positiv und negativ ... was soll ich glauben ?

Hallo... Was meint ihr denn wenn ich an einem morgen 2 negativen Test und einen wie hier im Forum schon erwähnt leicht positiven Test gemacht habe ! Alles mit dem gleichen Morgenurin! Der digitale von Clearblue hat ein Minus angezeigt... Ein anderen 10er also sehr sensibler ...

von Belli_loveslife 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv ? Bin mir nicht sicher ! ES plus 13

Hallo, Ich bin sehr verunsichert, da ich jetzt ES plus 13 bin und gestern schon Einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und der hatte eine minimale Linie in hellblau angezeigt (also leicht positiv ?) Heute, einen Tag bevor die Mens. kommen sollte habe ich wieder ...

von Belli_loveslife 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Halb positiver Sst?!!

Hallo. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden. Diesen Zyklus habe ich den Fa gewechselt bekam eine Eileiterspülung wo alles passte und Clomifen zwecks einer Eizellenreifungsstörung. So heute ES+7/+8 habe ich neugierde halber einen sst gemacht der nicht eindeutig positiv ...

von Vanni1806 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Hallo, ich hätte spätestens Donnerstag meine Tage bekommen sollen, heute habe ich zwei One Step SST gemacht ( Frühtest - 10er) Was sagt ihr zum Bild ? (hab nur ein Bild gemacht waren beide gleich) Muss ich noch weitere teurere Tests machen ? Es war auch kein Morgenurin ...

von sunny2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test?

Hey ihr Lieben, Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby Ich müsste jetzt ES+11 sein.. .Hatte schon vor ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib, aber seit 2 Tagen schmerzen meine Zähne bei Bewegung oder Kopfschütteln. Habe deswegen ein Termin beim Zahnarzt gemacht. ...

von Sophie54 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Vl?was meint ihr?

Hallo ihr Lieben Ich habe heute mit einem Testamed und einem Presense Frühtest mit MU getestet. Bin heute ES+10. Das Bild ist leider etwas schlecht von der Qualität. Die Striche kamen beide in der angegebenen Zeit. Jedoch habe ich im Internet gelesen dass beide Tests zu ...

von Laura105 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hi ihr Lieben. Vor ein paar Tagen habe ich schon einmal geschrieben. Hatte laut ovutest am 23.12.17 einen ES u ein paar Tage später fing bei mir der MS an. Da sich bis jetzt aber noch keine Blutung eingestellt hat, habe ich einen SS Test gemacht. In der Beschreibung stand, ...

von Anika87 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv?

Huhu :) Ich habe schon mal vor kurzem eine Frage zu den Ovutests gestellt. Ich bin heute bei ZT 19 und errechnet ES+6. Ich habe leider erst am 4.1 mit den Ovutests begonnen und für mich waren die alle schwach positiv ( ich weiß der zweite strich muss gebauso stark sein und ...

von Niquenique 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hallo Mädels, Erst einmal an alle die Weihnachten feiern: frohe Weihnachten Und jetzt zu mir ...

von yasemin2729 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.