*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Yvi1 am 06.03.2018, 16:56 Uhr

Wann ist der richtige Zeitpunkt

Hallo,

Ich bin 23 jahre 5 jahre mit meinem freud zusammen kinder sind für uns schon lange ein thema. Nun überlegen wir ob ich bald die pille absetzte jedoch zweifle ich immerwieder ob das der richtige Zeitpunkt ist. Zumal ich fann nur knapp über ein Jahr gearbeitet hätte.

Ich freue mich über eure Erfahrungen und wie ihr euch sicher geworden seit das es der richtige Zeitpunkt ist.

 
 
 
3 Antworten:

Re: Wann ist der richtige Zeitpunkt

Antwort von HopeBabywunder18 am 07.03.2018, 15:18 Uhr

Hallo Yvi, kann dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen aber kann dir sagen was ich dazu denke. :)
Ich glaube den richtigen Zeitpunkt gibt es wie bei vielen Dingen nicht. wird immer Sachen geben an denen man zweifelt oder denkt das muss ich aber noch erleben oder tuen solange ich nicht mehr "alleine" bin. Ich fahre seit 5 Jahren zB immer zum letzten Mal alleine mit meinem Mann in den Urlaub :D bzw denke es ist der letzte Urlaub zu 2 für eine lange Zeit :D
Ich bin 27 und habe mir immer gewünscht jetzt schon 2-3 zuhaben, nur leider klappt das dank einer Erkrankung nicht
Aber hoffe sehr das ich ganz bald dann mit dem ersten schwanger sein werde!!
Wegen der Arbeit, denke ich solltest du dir nicht so viele Gedanken machen (habe ich mir auch eine Zeit) ich denke das Leben ist zu kurz um sich dadrüber Gedanken zumachen, leb das Leben wonach du strebst. Du hast einen Mann, ein schönes Zuhause und arbeiten kannst du ja wieder gehen wenn der Wurm soweit ist paar Stunden ohne Mama auszukommen.
Würde an deiner Stelle die Pille trotzdem jetzt absetzen und so lange bis Ihr euch sicher seit anders verhüten damit dein Zyklus sich etwas einpendeln kann.

Ganz liebe Grüße

Re: Wann ist der richtige Zeitpunkt

Antwort von Yvi1 am 12.03.2018, 18:06 Uhr

.

Re: Wann ist der richtige Zeitpunkt

Antwort von Yvi1 am 12.03.2018, 18:09 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Das hilft mir doch sehr, das mal von jemand anderem zu hören.
Ohe.. ich wünsch euch gaaanz viel Kraft und Erfolg sodass ihr bald euren Schatz in den Händen halten könnt. Nicht den Mut verlieren ... ich drück euch die Daumen.

Ja so werden wir das jetzt auch machen :-D hab die letzte Pille schon genommen

Glg Yvonne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.