Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TT2018 am 05.03.2018, 8:11 Uhr

Pille abgesetzt 3 Tage überfällig

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ,ich habe am 1.2 meine Pille abgesetzt und hatte dann am 3.2 meine entzugsblutung.Bin heute den 3 Tag überfällig und hatte vor 3 Tagen einen Test gemacht ,der aber leider negativ ausgefallen ist.Mir wurde gesagt ,das der Test ,etwas zu früh gemacht werden sein kann.Mir ist aber wahnsinnig übel ,morgens und abends und ein leichtes Ziehen im Unterleib merke ich auch aber meine mens lässt auf sich warten
Kennt das jemand von euch ?Ich weis ,das durch das absetzen es länger dauern kann aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht damit

 
3 Antworten:

Re: Pille abgesetzt 3 Tage überfällig

Antwort von Eve-lin am 05.03.2018, 15:34 Uhr

Hast du deinen Eisprung irgendwie gemerkt oder kannst ihn eingrenzen? Leider lässt sich nämlich ohne die information nicht sagen ab wann du überhaupt einen test machen kannst. Deine Anzeichen können alles sein - mir geht es zum Beispiel oft zur Mitte der 2. Zyklushälfte so. Soll aber nix heißen. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt 3 Tage überfällig

Antwort von Ale27 am 06.03.2018, 13:39 Uhr

da du erst die pille abgesetzt hast, kann man nicht sagen wann du überfällig bist. da kann man nicht wissen wie lange dein zyklus jetzt ohne pille ist. auch nicht ob schon eisprung stattgefunden hat. denn nach absetzten der pille kann es auch ein paar monate bis zum 1. eisprung und der 1. periode dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt 3 Tage überfällig

Antwort von @sumsebiene am 06.03.2018, 14:09 Uhr

Ich denke nicht das du überfällig ist, da gerade der erste Zyklus länger ist als der mit der Pille. Als ich im August die Pille abgesetzt habe, ging es mir richtig schlecht zum Zeitpunkt als ich meine Periode bekommen hatte ( mit der Pille ). 2 Wochen später wusste ich, dass das mein Eisprung war der meinen Kreislauf durcheinander gebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Komplizierter Fall - Pille abgesetzt - überfällig seit 141 Tagen- schwanger?

Hallo zusammen Ich bin ein etwas schwieriger Fall.wir wünschen uns ein Baby!Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und am 19. Juli meine Abbruch Blutung ganz regelmäßig erhalten. Seitdem hat sich nichts mehr getan bei mir. Während der Pille (11hahre)war mein Zyklus mehr als ...

von Zwergal08 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Pille

Zyklus nach absetzen der Pille schon über 80 Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und lese immer fleißig mit wie es euch so geht und was ihr für Erfahrungen habt. Jetzt hätte ich eine Frage.... Ich habe im November die Pille abgesetzt und ganz normal meine Abbruchperiode bekommen. Seit dem passiert bei mir ...

von aficionada 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Pille

Pille abgesetzt - Tage lassen auf sich warten

Hallo ihr lieben, Also.. Ich hab im November die Pille nach ca 6/7 Jahren das erste Mal abgesetzt habe dann auch ganz normal meine Abbruchblutung benommen. Meine erste Mens. hab ich dann an Heiligabend (ganz toll ) bekommen. Nun ist schon ...

von KleenePüppi 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Pille

Wie errechne ich meine fruchtbaren Tage nach absetzen der Pille??

Hallo ihr lieben habe heute meine Regel bekommen in der Pillenpause und habe am letzten Montag meine letzte Pille genommen da ich diese nach meiner Pillenpause absetzen werde. Nur jetzt ist meine Frage, wie kann ich meine fruchtbaren Tage errechnen ? Die Blutung während der ...

von MumyMelly 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Pille

wenn man die pille nimmt, sollten doch die tage regelm. kommen oder?

seit 4 monaten nehme ich wieder die pille und hab diese auch schon ein paar mal vergessen... meine tage habe ich aber trotzdem zwei tage nach ende der einnahme bekommen, nun sinds schon vier tage... und sie sind immer noch nicht da! kann es sein, dass die periode auch trotz ...

von marrylou 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Pille

Zyklusstörung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe ca. 7 Jahre die Pille ,,Lamuna 20'' genommen. Da mein Freund und ich uns langsam ein Kind wünschen, haben wir beschlossen die Pille abzusetzen. Am 05.11.17 habe ich meine letzte Pille genommen. Die Abbruchblutung kam am 13.11.17. Am 10.12. kam dann meine ...

von SabrinaM 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Erste Blutung nach pille absetzen

Hallo. Also ich fange mal an zu erzählen. Ich hab Ende Dezember 2017 meine Pille abgesetzt. Ich hab sie blöder weise noch drei mal genommen nach der letzten Blutung und hab sie dann komplett weg gelassen. Ich hatte so zwei Tage später eine normale kurze Abbruchblutung. Wir ...

von mausi942 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Blutung nach Absetzen der Pille

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen die Desirette (minipille) abgesetzt, welche ich seit 9 Monaten genommen habe. Leider hatte ich immer ganz leichte Schmierblutungen unter der Pille, sodass ich zu dem Entschluss kam nicht mehr hormonell zu verhüten. Seit einigen Wochen hatte ich ...

von Snowlight 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ausschabung- Pille- keine Blutungen

Hallo, ich bin etwas verzweifelt .... ich hatte am 5.12.2017 nach MA in SSW. 8 eine Abrassio. Danach kaum Blutungen. Direkt einen Tag nach der Abrassio habe ich auf Anweisung meiner Frauenärztin begonnen die Pille zu nehmen. Dies sollte nur einen "Zyklus" erfolgen. Jedoch ...

von K.Schellenberg 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Überfällige Periode trotz Pille danach

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Verhütungspanne mit meinem Freund und zwar ist das Kondom gerissen haben es aber direkt gemerkt das heißt er war noch nicht gekommen. Da eine ungefähre Berechnung von meinem Zyklus sagte ...

von SabineHauser 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.