*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Kami689 am 06.03.2018, 12:23 Uhr

Sst positiv Arztbesuch Achterbahn

Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mal nach Erfahrungen fragen ich habe am Sonntag den 4.03 morgens mit cbm positiv getestet konnte es nicht glauben und hab mir in einer notfallapo 2 weitere Tests gekauft cb digital und einen normalen beide positiv 1-2. Gestern war ich dann bei der FÄ und die hat mal geschaut ist außer sehr stark aufgebauter schleimhaut nix zu sehen.

Letzte Mens war am am 20.01 NMT am 18.02 da sich das aber schon öfter mal verschoben hat habe ich mir nix bei gedacht. Es kam durchaus bei Stress mal vor das sich mein Zyklus auf 40 Tage verlängert hat...naja nun war ich ja eigentlich viel zu zeitig beim Arzt und wie ich schon gelesen hab ist es auch eingetreten bin verunsichert. Soll in 2 Wochen wieder hin sie hat gleich gesagt das die blutung auch noch kommen kann...nun hibbel ich natürlich...wie habt ihr die Wartezeit überstanden? Wie ging es euch damit? Ich mach mir die ganze Zeit ne Platte und habe Angst das die blutung noch kommt wie soll man das noch mindestens 2 Wochen aushalten...?
Vielleicht habt ihr Tipps ich danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Sst positiv Arztbesuch Achterbahn

Antwort von FrauStorch am 06.03.2018, 12:59 Uhr

1-2 heißt, dass dein NMT noch nicht so lang her sein kann. Passend dazu sah man natürlich nix im Ultraschall. Wenn du wirklich was sehen willst, solltest du bis zur 7.Woche warten. Aber auch dann wartest du weiter, 4 weitere Wochen bis zum nächsten Termin, das geht so bis zur 12. Woche. Da hilft nix außer warten, was anderes bleibt einem nicht übrig. Also ablenken, andere Dinge tun. Auch nach der 12. Woche wartet man, richtig ruhig wurde ich erst ab den Kindbewegungen die man spüren kann. So ist schwanger sein halt, es ist ein warten

Re: Sst positiv Arztbesuch Achterbahn

Antwort von Kami689 am 06.03.2018, 13:22 Uhr

Im Moment ist das alles noch ziemlich krass für mich habe damals mit meinem ex ca 5 Jahre nicht verhütet nix passierte und die selbstzweifel zerfressen einen...das Ergebnis dieser auch sonst nicht guten Beziehungen waren schwere Depressionen habe vor 14 Monaten meinen jetzigen Partner kennen gelernt und wir sind glücklich aber ein Kind war jetzt nicht geplant...ich nehme an da haben wir uns wohl ordentlich verrechnet
Aber nun ist ja da sicher irgendwo ein krümelchen und ich traue mich garnicht mich sonwirklich zu freuen weil es schnell wieder vorbei sein kann...ich will es festhalten ach ist das alles schwer mit der Geduld

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Halb positiver Sst?!!

Hallo. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden. Diesen Zyklus habe ich den Fa gewechselt bekam eine Eileiterspülung wo alles passte und Clomifen zwecks einer Eizellenreifungsstörung. So heute ES+7/+8 habe ich neugierde halber einen sst gemacht der nicht eindeutig positiv ...

von Vanni1806 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Hallo, ich hätte spätestens Donnerstag meine Tage bekommen sollen, heute habe ich zwei One Step SST gemacht ( Frühtest - 10er) Was sagt ihr zum Bild ? (hab nur ein Bild gemacht waren beide gleich) Muss ich noch weitere teurere Tests machen ? Es war auch kein Morgenurin ...

von sunny2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Pu+17 Sst positiv. Nur die Medikamente??

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine erste icsi hinter mir und bin heute bei pu+17 Und Transfer +12. Übermorgen habe ich meinen Bluttest und bin sowas von nervös. Habe heute morgen 2 Pipitests gemacht beide waren positiv. Meint ihr das liegt nur am brekavit das ich mir vor 8 ...

von Hope12345 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut festhalten. Ich drücke meinen ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv streifen wird nicht stärker

Hallo Ich mache seit 10 Tagen jeden Morgen den gleichen Sst aber die Intensivitaet vom 2te. Steifen wird nicht stärker. Er ist seit dem ersten Test immer gleich schwach. Hat es was zu bedeuten? Ist es vielleicht ein Abgang? Habe von vielen anderen so schoene Sst Reihen ...

von Newfield 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST erst nach Ablauf positiv

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile im Stillen mit. Jetzt hätte ich aber mal eine ganz spezielle Frage, auch wenn es die ähnlich sicher schon 1000x gibt. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen. Der längste war einmal 36 Tage. Ich ...

von ThinkPositive 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier bei euch und komm direkt mit einer ganz blöden Frage. Zuerst kurz meine Geschichte. Am 15.3.17 hatte ich eine AS nach MA in der 9. SSW. Eigentlich wollte ich einen Monat aussetzen, um meinem Körper und meiner Seele Zeit zu geben. Ich hatte ...

von BeGo2016 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Hallo ihr Lieben, die letzten 3 Tage hatte ich immer ziehen &/ Krämpfe im Unterleib, als wenn Mens anfangen, aber es kam nichts. War auch die Woche ungewöhnlich müde. Meine Tage begannen am 2.3. Ich habe dann heute morgen einen Presense Frühtest gemacht, der nach 1,5 ...

von Engeltje 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt ...

von Betina_88 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.